Ein Pilzesammler beobachtet zwei Jäger, wie

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,182
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Pilzesammler beobachtet zwei Jäger, wie sie ein geschossenes Wildschwein mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach einiger Zeit lacht er und sagt: "Kein Wunder, dass ihr euch so schwer tut. Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten." Die beiden bedanken sich für den guten Tipp und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten. Nach einigen Minuten sagt der eine Jäger zum anderen: "Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns so auch immer mehr von unserem Auto!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
16,081
Points
295
Verzwickte Situation.
Da fällt mir auf die Schnelle auch keine praktikable Lösung ein.
 

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
16,290
Points
375
Lieblings C&C



Die Erde ist rund, sie müssen also nur ein paar Minuten länger laufen.
 
Joined
Feb 19, 2014
Messages
16,081
Points
295
jo, eventuell könnte man auch den pilzesammler fragen ob er einen rechten pilz dabei hat, dann vergehen die paar mehr minuten wie im flug :top
 
Top Bottom