Ein kleines Teufelchen will ein großer Teufel

Laura1l

UF-Bot

Dec 2, 2005
8,089
28
260
28
Kuschelecke
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein kleines Teufelchen will ein großer Teufel werden. Es fragt den Teufel was es dazu tun müsse. "Nimm deine Schaufel und deinen Eimer, grabe dich an die Oberfläche und klaue irgendetwas." Gesagt, getan. Das kleine Teufelchen gräbt sich nach oben und kommt in der Wüste heraus. Es trifft einen Beduinen. "Ich bin das kleine Teufelchen mit Eimerchen und Schaufelchen und ich will dir hier jetzt etwas klauen". Der Beduine lacht und erwidert: "Was willst du denn klauen, hier gibt es doch nur Sand". Enttäuscht kommt das Teufelchen wieder beim Teufel an und gesteht, dass es nichts geklaut hat. Der Teufel gibt ihm noch eine Chance. Diesmal kommt das Teufelchen in Polen heraus. "Ich bin das kleine Teufelchen mit Eimerchen und ... - wer hat mein Schaufelchen?!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Feb 19, 2014
15,935
161
285
Schwobaländle
dann gräbt jedes kleine teufelchen das groß werden will ein loch von der hölle zu uns??!!
ähm, was soll der scheiß?? das is doch gefährlich, da kannst ja reinfallen und landest vor deiner zeit in der unterwelt.