ein kleines spielchen

Reaction score
1
ich würde hier mal gerne ein spiel nachspielen das ich auf der homepage kh-lokal.de unserer stadt gesehen habe

und zwar funktioniert das ganze so nach dem prinzip ich packe meinen koffer spiel

aber hier fange ich eine geschichte an zu erzählen mit maximal 2 sätzen der nächste erzählt die geschichte weiter ohne zitat und ohne dass das letzte posting wiederholt wird

sollte es durch 2 user zu einem gleichzeitigen posting kommen wird nartürlich die erstere genommen
wenn ein user eine antwort gegeben hat muss er mindestens 5 postings abwarten für ein nächstes posting
bei einem spam oder einem posting das nicht zu diesem spiel gehört bitte ich den moderator das zu löschen

und los gehts

an einem wochende auf einer party sass tim ganz alleine auf dem sofa wärend die anderen teenager eine menge spass hatten und tanzten

als dann aber sich eine blonde schönheit neben ihn setzte und fragte ...

Last edited:
wir hatten schon zig endlos geschichten -_-

an einem wochende auf einer party sass tim ganz alleine auf dem sofa wärend die anderen teenager eine menge spass hatten und tanzten

ob er mit ihr rauskommt, er sagte ja und beide verschwanden auf nimmer wiedersehen und kamen nie wiede rin der kettengeschichte vor. Und wenn sie nicht gestorben sind sind sie immernoch nicht wieder aufgetaucht, ende.

§1: Auf Orthografie und Grammatik ist zu achten.

€: nice @ deamon

Gut,da ja Deamon die Story zu Ende geführt hat,dürfte hier wohl kein Gespräcjsstoff mehr vorhanden sein :D

ne,ma im Ernst: Ich muss Hanna zustimmen---> Kuschelfluppe äh Ecke.
Und wir hattens schon gaaanz oft..und die Dinger sind immer lahm

ich habs hier noch nie gesehen

das es verschoben wird war mir klar nachdem ichs erstellt hatte

das die spiele hier nix bringen ist mir auch jetzt klar
bei einem lahmen haufen :nono

ich hätte in die regel reinschreiben sollen das spassbremsen hier net posten dürfen

wer mal sehen will wie das game eigentlich gespielt wird um fun zu haben bitte schön

naja man soll von kinder net soviel erwarten

und daemon les mal die regel
keine zitate und keine wiederholung des voherigen postings
ach du bist erst 16 und kannst noch nicht so schnell denken wie handeln

Last edited:

'denkst du auch was ich denke'? , sagte tim: "glaube kaum, meine eier jucken dacht ich grad!"

darauf musste die schönheit einen großen schluck trinken. sie ging also zur bar und bestellte 2 doppelte (je nach belieben einfügen) und trank sie natürlich ex aus.

kurz darauf....

darauf musste die schönheit einen großen schluck trinken. sie ging also zur bar und bestellte 2 doppelte (je nach belieben einfügen) und trank sie natürlich ex aus.

kurz darauf....
... fing der alkohol auch prompt an zu wirken und die blonde schönheit schwankte durch die gegend. es kam wie es kommen musste und die blondine stolperte und fiel volle kanne auf....

... einen 350 Kg schweren Mann, den sie platt wie eine Flunder machte, aber sie hatte kein Mitleid und ging weiter nach ...

...azeroth und schlachtete sich durch einen haufen untote bis sie der neue leader vom Warsongclan war. Doch eines Abends...

(und ja beo ich kann lesen und ja wir hatten schon min. 3 von diesen threads und ja ich weiß wie sie funktioniern und nur weil du alt bist und sich dein leben dem ende neigt brauchst du nicht versuchen mir wegen meiner jugend ans bein pissen zu wollen.)

Original geschrieben von deamon
und ja beo ich kann lesen und ja wir hatten schon min. 3 von diesen threads und ja ich weiß wie sie funktioniern und nur weil du alt bist und sich dein leben dem ende neigt brauchst du nicht versuchen mir wegen meiner jugend ans bein pissen zu wollen

ich bin schon 31 ;)

wirst du so alt ?

das spiel ist fürn arsch schon von anfang an

mods könnt ih net die postings löschen

so das man von vorne anfangen kann

ich bin mir nicht sicher ob ich lust habe so alt zu werden, solange steuern zu zahlen, solange mit anzusehen wie es bergab geht, solange von idioten um mich herum genervt zu werden...

tg22
€: @lösching:
nö is nich, 1. hier is kuschelecke, 2. hier darf jeder posten, 3. der post entsprach den kriterien die du oben erwähnt hast

...azeroth und schlachtete sich durch einen haufen untote bis sie der neue leader vom Warsongclan war. Doch eines Abends...

... traf sie tim in einer kneipe wieder und sie bekam das bedürnis mit ihm zu schlafen, also ging sie zu ihm und ...

...schoss ihm auf grund einer bodenwelle mit einem +2 Crossbow in den Kopf. "OMG! Ich habe Tim ins gesicht geschossen, das wollte ich nicht...

Doch, anstatt Jesus Christus zu danken, fing Tim, der undankbare Bastard an, Jesus Christus zu dissen. In etwa so --> "Religion ist Opium für's Volk. Blöde Religion, blöder Jesus Christus!" *diss*

Last edited:

das machte jesus natürlich sauer und so rief er nach dem terminator: "eeeyyyhhh... bärbel !"

btw, ich fand meine 4-word story lustiger ~_~

doch der terminator hatte leider zuviel zutun. wegen kalifornien und so... also musste sie sich selbst helfen. sie nahm also eine RIESEN gurke und ....

Back