Ein besinnliches Fest

Dann erfinde doch für dich und deine Familie Weihnukka.

boah langsam geht mir euer "streit" aufn sack...trefft euch und kloppt euch und dann is gut

:scared

Oder wir streiten so lange weiter bis einer gebannt wird, wer von den beiden ist mir ehrlich gesagt egal.

boah langsam geht mir euer "streit" aufn sack...trefft euch und kloppt euch und dann is gut

:scared

manche leute sind nie zufrieden...
da wünsch ich dir schon nen besinnliches weihnachtsfest, und du nörgelst schon wieder rum.
da werd ich mir überlegen nochmal sowas zu starten, wenn nur rumgemotze kommt.

manche leute sind nie zufrieden...
da wünsch ich dir schon nen besinnliches weihnachtsfest, und du nörgelst schon wieder rum.
da werd ich mir überlegen nochmal sowas zu starten, wenn nur rumgemotze kommt.

Langeweile ?

Achja in ZH warste ein netter Easybaaaasssshhhhh ;)

KiLLsWiTcH du bist soooo cool.
willst du mein vorbild sein?

"Easybaaaasssshhhhh" haha. wwooooaaaah er hat einen TerrorRobin besiegt, der 4 monate kein zh gespielt hat, und mit chinav gegen airforce antreten musste. fetten respekt. das schafft nicht jeder.
dich hätte ich zu meiner aktiven zeit locker platt gemacht.

sry kann jetzt nicht mit euch weiterdiskutieren.
fahre mir jetzt nen 42 zoller kaufen.

KiLLsWiTcH du bist soooo cool.
willst du mein vorbild sein?

"Easybaaaasssshhhhh" haha. wwooooaaaah er hat einen TerrorRobin besiegt, der 4 monate kein zh gespielt hat, und mit chinav gegen airforce antreten musste. fetten respekt. das schafft nicht jeder.
dich hätte ich zu meiner aktiven zeit locker platt gemacht.

Ich hab davor auch nicht gespielt ! Immer diese Ausreden :rofl

Naja wer aufs TS kommt einen auf dicke Hose macht und meint er basht mich locker sollte auf gar keinen Fall verlieren :D !

Ein 52-jähriger der sich mit 16-jährigen Flamed. Herrlich :D
Der andere 16-jährige hat schon Recht, weiss nicht mehr wie er heisst. :o

blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla...............................................................................................................................................................................................................................

Back