• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein alter Freund...

Joined
Aug 11, 2001
Messages
12
Points
0
Hallo ihr Lieben,
wie geht es Euch? Also ich war ja nicht schlecht verwundert als vor langer Zeit die ganze GEF-Hompage weg war. Und ich sollte mich doch mal melden, wenn ich wieder Zeit zum zocken habe und von der Bundeswehr zurück bin. Tja, nun wußte blos nicht wo und 'ne Addy hatte ich auch nicht von euch. Ja dann habe ich viel Tunier gespielt und bin mittlerweile in einem neuen Clan. Übrigens bin ich jetzt schon 1 Monat von der Bundeswehr zurück. :) Was ist mit dir Dessi? Mußt du nicht auch noch oder bist du schon dabei? Habe mich ebend aber gefreut mal wieder eure Namen zu lesen. Ihr habt ja sicher eine neuen Hompage? Dann gibt mir mal die Addy. Spielt ihr immer noch so viel wie früher? Und noch das Selbe oder vielleicht Renegade (ihhh). MfG Euer D'Agosta (mittlerweile auch Xerphago)
 
hehe hallo dago dich gibts ja noch ...freut mich.
Ja ich müsste theoretisch auch zum Bund aber mache im Moment Fachabitur deswegen gehts nicht aber wenn ich das hinter mir habe gehe ich auf jedenfall auch zur Bundeswehr ;).
Ja wir spielen immer noch so viel wie früher und immer noch die selbe scheiße ( ra2 und yuri ) :D.
Ne neue Homepage gibt es noch nicht ich bin grad dabei eine zu machen wenn die rdy ist bist du einer der ersten die die adresse erfahren ;) versprochen ....
Also dann wünsch ich dir viel spaß in deinem neuen clan....wie ist denn der name wenn man erfahren darf ?!? ;)
 
Ups das sollte doch nicht ein eigenes Thema werden löl

Ja, wie der heißt? DRM (Die Rote Macht). Naja, will ja nicht lästern, aber von einer Organisation kann man dort nicht sprechen. Da macht jeder was er will. Ja und deshalb habe ich im April auch nur Tunier gespielt. Hat für Platz 49 gereicht löl. Und in diesen Monat hatte ich keine Zeit zum spielen. Nur Arbeiten,Malern,Tapezieren,Freundin,... Ich denke mal ab Herbst werde ich studieren. Bis dahin würde es mich freuen wenn wir uns öfter hören. Vielleicht mal zocken oda auch mal treffen. Bist ja auch ein Sohn der Reichshauptstadt. löl Bin auch schon gespannt auf deine neue HP. CU Euer Dago :D
 
Back
Top Bottom