• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eigentlich...

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
EIgentlich müsste ja hier mehr los sein,da sanse und wuffi wieder da sind und sanse is hier ja schon registriert und wuffi...naja der wird schon herfinden :D
 
jo hehe wäre echt nice wenn mal wieder was los ist :)

aber mit YR wird das ja hoffentlich dann besser hehe

cu
 
Hier reinposten tu damit nicht gelöscht wird
:spam: :spam:
 
mhhh yuri..dann gehts ab..hrhr
achjo...dann kommen bestimmt auchg widda nen paar neue alte und neuie spieler hinzu..so allgemein
 
Naja unser clan besteht nu aus
Baboon,Baz,pichler,sanse,wuffi,chris,indz,troy
Hmm wenn ich jemanden vergessen hab.
Drohemails bitte an meine GMX adresse :D
 
Oh ja genau.
Pichi bitte antwort mal auf alle Beiträge im Internen :D
 
Da oben is ja Internes Forum,ein Link.
Fals du PW brauchst,das müsstest du haben,wenn nicht sag einfach.
 
ALso das Interne is,wenn du JBC Forum anklickst genau drüber.Steht JBC Intern :D Und pw geb ich dir über icq.
 
Back
Top Bottom