• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ego4shoot - schon die Hosen voll? :)

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Na wie sieht aus, machen wir ein kleines Tourney?

Ich bin täglich so ab 17 Uhr online. Sag du ma ne Zeit an.

Map Vorschläge: lbl, heck, sp, heartland, offib2, offia, offi4, olymp, DMZ oder defcon.

Na nimmst du an?

MFG Tobi
 
ich nehme an t0bi defcon :angel

Bitte nur entsprechendes zum Thema posten, danke!
 
Last edited by a moderator:
also t0bi da du jetzt in a-o-h bist wuerd ich sagen solltest du dich ned mit solchen n00b clans anlegen:)
nicht böse sein egosd
 
Danke Kee ;)

Aber EgosD is doch kein Risiko! Zumindest so weit ich weiss nicht.

MFG Tobi
 
a-o-h ist kein noob clan aber egosd auch nicht, wenn ich nur mal ein bisschen mehr zeit hätte würde ich egosd locker unter die top 30 bringen. Bloss fehlt bei EGosd halt vielen die zeit dazu. Als wir den Clan gründeten hatten wir noch zeit waren aber nicht gut inzwischen hätte ich das game im griff aber hab keine zeit mehr.



"Aber EgosD is doch kein Risiko! Zumindest so weit ich weiss nicht."

Ich bin sicher schlechter als viele hier aber ich hab auch schon viele namenhafte geschlagen. (Fix :D )
 
dann spielt doch vs egosd ma gucken ob ihr gewinnt ich bezweifle es ;)
 
was die egos sind keine noobs loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool mehr sag ich dazu net :nono :nono :nono
 
bin auf den Thread durch Zufall gekommen :angel

wieso forderst du eigentlich mich raus?

traust dich bloß gegen schlechte?

gegen den egozecke oder egodance hättest bestimmt deine Probleme ...

aber gegen mich wirste deine Points leicht einfahren ...

da ich RA2 nur noch bisschen nebenbei spiele, allerdings ein FunGame könnten wir machen :angel

bin bei RA2 auch nicht mehr der SquadLeader

bin jetzt ClanAdmin von EGoSD :pp
 
also wer egozecke ist ist ja nicht schwer zu erraten... ich erinner mich da aber an einen thread hier im uf, warum derjenige in den Clan wollte... schämt euch.

wer egodance ist weis ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das egosd nicht sein einziger Clan ist, wenn er tatsächlich gut ist.
 
he mooff komm zock vs egozecke dann werden wir ja sehen wrer noob iss hmm ;)
 
egodance ist nur bei egosd und er hatte letzen monat 15 wins 0 loses ist das wirklich so schlecht ????? Ausserdem war das beispiel von peter mit egozecke wirklich etwas schlecht gewählt da er ein nicht ganz wirklicher ego ist. Ego00001 wäre vielleicht noch ein gutes Beispiel er war im August und September erster der 1zel platzierung in schweden am ende. Egotank war letzen monat lange Zeit in erster in Deutschland.
 
Last edited:
looool egotank hat mich gereconnt,doch ich bekam freewin von ego4shoot deswegegn hat es sich für mich erledigt,totzdem cheatet er.er is auch bei adida$ und heist toxikum.:nono :nono
 
wieso er nicht gekicked wurde ist, weil er gesagt hat, das er shon über einen Monat nicht mehr in RA2 reinkommt, und das er das Game nicht gespielt hat ...
 
deshalb habe ich ja auch von letztem monat geschrieben und nicht dem weil er in dem monat nicht sehr positiv in erscheinung geraten ist.
 
Last edited:
@ego4shoot
er lügt doch,er ist auch toxikum.und wer sollte seinen nick hacken?
 
Back
Top Bottom