eeeendlitsch......es ist soweit @_@ s0ldis caaaaaaarr + pics Oo schauen und staunen!

Reaction score
0
Wie einige vielleicht wissen (mope7,Shadowin und kilinat0r) hatte ich vor wochen oda waren monate versprochen wenn ich meine Polo habe das ich ihn hier poste....und nun heute ist der Tag gekommen an dem der Pinke Phoenix der in wirklich gar nicht pink war , sondern Hellrot aus der ASCHE auferstehen wird und die Straßen Kassels erschnecken wird!

Erstrahlt aus neuer Energie und s0ldis steht er nun in Kassel und wartet auf seine Aufrüstung durch meine Wenigkeit!Die Ultimative BeatBoX Kassel ist geboren >________<.

Ein Sound wie ein Panzer Gänge die eher an einen Knüppel erinnern als an eine Gangschaltung , eine Kupplung die so weich ist , das wenn du drauf trittst mittem fuss die umschalung des Motors durchbrichst Oo.......

Durch seine gute Behandlung NACKELNEUE WINDERREIFEN....neues ÖL , einer Komplett überholung in sachen bremsscheiben und durch die Erfindung staubsauger erstrahlt er nun zu neuen POWA >_______< die aus seinem inneren erstrahl0rt >_______<.....

Nach der Technischen überholung war nun "HEUTE" der Lack an der Reihe....zuerst den gröbsten siff mit wasser weg ..... dann mit einem Lackreiniger hinüber und danach mit einer Hochglanz politur >_________<......so wurde aus dem Pink ein knalles hellrot >_____<....@_@....WAHNSINN >_<........

Und wenn ich den erstmal umgebaut hab , mit dicker anlage neuem lack wird er der coolste crus0r der hier in Kassel kurvt >_____<.....

Fotos?gern....

Ps:isser net süß .... und ach ja der weisse gehört meinem bruder ist das selbe modell nur nen sport turing >_< *TSCHAKA POLO POWA >_<

Last edited:
omg ich glaub dei hirn have left de kopp wa........ rofl ey so n aud0 boooaaahhh..... wenn du hilfe brauchst dann komm und ruf an 0160/5193621 ich komm dann vorbei und helf dir dabei die ver0wnte drecksschüssel aufzupushen ^^ naja ich bring dann noch 21'' Giovanna Felgen verchromt mit + ne 3000Watt bazZzMaschine un den rest....... naja also der Lack ney .... da hilft nur noch en Sandstrahler dann bekommste die schwule farbe DoWn :D

wus? haste geld fürn neuwagen? Oo also ich net....und den neuen lack trag ich per hand auf :P...ich weiss das die farbe suckt ... aba die karre is einfach nur top.... Oo nächsten sommer gibts fette 18 zoller mit alufelgen >_<......aber diesen winter lohnt sich der umbau noch net........weils eh siffig werden würde...und für 100€ is die karre das pure ownage :) , wenigstens hab ich ne karre BÄÄÄH >______<

Ps:ich steh eh net auf neuwagen ala golf 5,4,3 .... die sind zu neu und fährt jeder depp....ausserdem sind seh zu easy zu fahren ^^ , ich will herausforderung und bei der kiste im fahren gänge runterzugehen issen kraftakt :P ... das schaffst du mit deinen 16 lenzen mit sicherheit noch net :P

Die Karre ist doch cool, quasi perfekt für einen Fahranfänger im Winter.
Ich würde den so lassen und gut, keine optischen veränderungen, das sieht dann meist doof aus ^^
Nette Anlage oder wenigstens ein gebrauchbares radio rein und gut.

Aso Flo wenn du damit mal hier und da was platt fährst macht das nix, das auto wird dadurch optisch aufgewertet :D

GZ zum Car

Ahahahaha! ROSA!

Mal ehrlich: Ich hoffe du stirbst - genau wie alle anderen.

lol, was ne krasse schrottkiste :D

thx für die pics ^^

Outrider said:
Ahahahaha! ROSA!

Mal ehrlich: Ich hoffe du stirbst - genau wie alle anderen.
schlecht geschissen wie alle anderen agfa futzis .......shalala Oo....

@all:jo die karre is funny , dauert eh net lang dann krieg ich cabrio golf , aber muss ja nich sein das ich unseren schönen combi zu schrott fahre ^^....und wenn ich in den polo noch bissel kohle (topf farbe,reifen (felgen habsch schon), und ne kleine anlage reinbau sieht das gleich viel anners aus :P....

@ Mike:die karre kommt locker 2 mal durchen tüv also stfu mit schrottkiste :P....

Ps:auf den bildern is nur auf der rechten seite die Poliermasse runter , die polierung lässt ihn aussehn als ob er pink wäre , aber wenns runter is isses nen helles rot ;)..wie im innenraum ;)....

jetzt steht er jedenfalls komplett rot auffem hof :P

Last edited:
naa ich kann tarktor fahren dann kann ich die so n shitt erst recht fahren weil traktor fahrn mehr können und wissen bedarf als so n kleines teil zu bewegen also mach du erst mal 2000 betriebstunden mit em trakor ok?? :D das sind so kanpp 3000 uhr stunden meines leben die ich auf dem ding verbracht habe und du must die erst mal auto farhn wenn de die 3000h überhaupt überlebst :P

wuha, traktor is schoo gj @_@

stimmt schoo das des irgendwie schwerer is, aber pauschalisieren kann mans nit, außer du gurkst mitem tracki auch im straßenverkehr rum ;)

aaaawa, was ich noch sagen wollt: keien doppelposts nach möglichkeit oki ? ^^

belegst du nen neuen kurs auf deiner berufsschule im schleimen @ Mike? :p

das nennt sich bei uns: mandantenorientiertes sachbearbeiten :D

ey criminal @ p0l0 0wna hast immer noch nit den nick gesagt verdammt.......ach der doppelpost super ich will nicht wissen wie viel du schon gemacht hast bla......mir isses erst eingefallen als der eine schon fertig war sry

-|KoD|-ChekkeR said:
ey criminal @ p0l0 0wna hast immer noch nit den nick gesagt verdammt.......ach der doppelpost super ich will nicht wissen wie viel du schon gemacht hast bla......mir isses erst eingefallen als der eine schon fertig war sry

ho brauner, mach ma halb lang bitte Oo

war nen freundlicher hinweis, sonst nix O_o

wenn ich meine mod allüren hab sieht das GANZ anders aus :D

und für das aner gibts den "edit" button -_-

erstmal von kettcar steigen dann weita labbern genosse *hut zieh **g

ps:back 2 tiopic plz ^^

meinste mich öhhhhhh egal criminal ich mach hier nu spaß also nich gleich rumheulen
aber trozdem ich will mal gg dich zokkn....
ach ja wie viel kilometer hat 0wnage den schon runter ne 1.000.000?

Lol, das Auto sieht richtig popelig aus (was ein Wortspiel -_-)

wie auch immer: schönes Auto, Fahranfängerauto, da machts nix, wenn man nen Dallen reinmacht.
Und ich bin so froh wenn ich in 1 1/2 Monaten auch Auto hab, egal welches.... als Rollerfahrer begnüg ich mich ja schon mit ner Heizung :D

AKira223 said:
Lol, das Auto sieht richtig popelig aus (was ein Wortspiel -_-)

wie auch immer: schönes Auto, Fahranfängerauto, da machts nix, wenn man nen Dallen reinmacht.
Und ich bin so froh wenn ich in 1 1/2 Monaten auch Auto hab, egal welches.... als Rollerfahrer begnüg ich mich ja schon mit ner Heizung :D
ja dat mein ich au , eine stimme der vernunft :P genauso wie bei dani *wink :) , ausserdem soll das ding nur reines fun car werden groß protzen kannste eh net damit :P ....

ausser vielleicht wenn du behauptest du kannst das ding so schnell schieben wie es spitze fährt :P , mein vadda hat die kiste auf 140 hochgebügelt dann war ende im gelände und der motor war fast am verrecken *g

und wie gesagt wenn man da noch bissel müh und geld reinsteckt....sieht das ding gleich viel anders aus....reifen z.b können die optik eines auto schon völlig verändern so das es plötzlich cool ausschaut :P....und da ich weiss wie der polo mit breitreifen ausschaut , freu ich micgh schon auf sommer +g

CrImInAl said:
schlecht geschissen wie alle anderen agfa futzis .......shalala Oo....
Oha das riecht nach Ärger

Ich kann auch Traktorfahrn, das wars aber auch :o

Das Auto ist naja... ROSA :D

Back