• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Echt nettes Spiel aber.....

Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0
.....es ist nicht so doll mit spannung verpackt aber sehenswert!!! guckt es euch an MASS SEAKER VS MASS SCORP und game entscheidende Attack Bikes!
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    76.8 KB · Views: 6
Der Name von deinen Gegner hat es genau auf dem Punkt getroffen,aber sogesehen gilt das ja nicht für GDI. ^^
Solche Namen sind immer wieder amüsant,genauso wie der Name T-59Ihavenoskill.:D
 
mmmhhh
was ist imba scrin oder bh

Scrin! BH is ne sehr langsame Fraktion....und brauchen erst tech (komischer weise wie bei Scrin^^) um richtig reinhauen zu können! Naja sie haben ja nur ihren Purifier mehr eig net....
also die sind einfach mit ihrer feuer kraft nach oben gekommen! Purfier + inf + die komische AA unit und schon hat man gewonnen.... nur bh vs T-59 bh kann da nicht gewinnen!!! wenn der T-59 auf mechapede gunwalker und Kultisten geht ging mir heut so alle auspropiert nichts funtze!!!!!
 
Back
Top Bottom