EaW heute schon im laden ?

Reaction score
0
hab das hier gefunden

DrProof said:
Am 14.2.06 wird Star Wars : Empire at War bei den Großhändlern eingehen. 1 Tag später ist es beim Händler ihres Vertrauen, also rufen Sie doch mal 1 Tag früher dort an ;)

auf der eaw homepage steht aber usa 16ter deutschland 17.2

kann da irgentjemand was bestätigen ?

schön währs ja wens heut schon im laden steht ich glaub da aber nicht wirklich dran

btw mich nerven die traderoutes is die selbe ******** wie bei master of orion 3 oder wie hies das neue starwars game teil 2 wos jetzt auch jedi helden gibt und man im weltraum kämpfen konnte?

jedenfalls is das müll weil man nur die front verteidigen muss der gegner muss da ja eh durch durch

bei STARWARS REBELLION konnte man von jedem planeten zu jedem planeten fliegen man musste also logisch und taktisch denken wo der feind wohl als nächstes angreifen wird

aber net son mist wie hier auf der galaxie karte "ah der feind da da und da her kommen also dort mal die gesammte flotte hinschicken und befestigen" Das is doch müll

und in der demo bewegt man sich ja nur über diese festgelegten linien ich glaub nicht das sich da noch was ändern wird :down

Also bei uns in der Schweiz bekommt man es bereits. Habe es aber vorbestellt bei einem Versand. Wie's in den Läden hier aussieht und vor allem in Deutschland weiss ich nicht.

PS: Viel mehr würde mich aber wunder nehmen wie der MP Modus aussieht, will nicht bis heute abend warten müssen um es selber rauszufinden:p

Saliddry said:
hab das hier gefunden

auf der eaw homepage steht aber usa 16ter deutschland 17.2

kann da irgentjemand was bestätigen ?

schön währs ja wens heut schon im laden steht ich glaub da aber nicht wirklich dran

btw mich nerven die traderoutes is die selbe ******** wie bei master of orion 3 oder wie hies das neue starwars game teil 2 wos jetzt auch jedi helden gibt und man im weltraum kämpfen konnte?

jedenfalls is das müll weil man nur die front verteidigen muss der gegner muss da ja eh durch durch

bei STARWARS REBELLION konnte man von jedem planeten zu jedem planeten fliegen man musste also logisch und taktisch denken wo der feind wohl als nächstes angreifen wird

aber net son mist wie hier auf der galaxie karte "ah der feind da da und da her kommen also dort mal die gesammte flotte hinschicken und befestigen" Das is doch müll

und in der demo bewegt man sich ja nur über diese festgelegten linien ich glaub nicht das sich da noch was ändern wird :down

Toll.
Man kann aber Empire nicht mit Rebellion vergleichen.
Empire at War ist ein Echtzeit-Strategie spiel, wo Rebellion eigentlich nur ein taktisches Spiel ist, wo du toll deine Einheiten von System zu System bewegen kannst.
Und bei Empire at War kann man doch auch die Flotten von einen Planet zum anderen fliegen lassen, ist ja nicht festgelegt...^^

aber eigentlich ist empire das prinzip von rebellion nur besser :P

gruß,
schmidi

Ein paar leute aus meinem Clan haben das Game heute schon bekommen, über Amazon!
Ich werd es mir aber eher nicht holen

Yo bin's gerade am installen. Jaja HankY auch du wirst es dir holen wenn alle anfangen zu schwärmen von SWEAT:D !

Laut Gamestar gibt es schon einen Patch, der über 50 Korrekturen vornimmt.

Ist richtig Admi, der Patch kam gestern oder vorgestern, vor dem offiziellen Release. Ich habe das Game soeben bei Karstadt vorbestellt, damit es nacher nicht wech ist^^
Das Game ist seit heute in den meisten Läden und somit kanns los gehen. Bin echt gespannt.........

hab mir heute die collectors edition bei saturn geholt ohne jegliche vorbestellung -.-"
werds mir nachher installen und mit dem imperium kleine x-wings zerhauen hehe

Gruß,
ScHmiDi

Wenn ihr drüber reden wollt, was euch am Game gefällt oder nicht gefällt, dann bitte hier weitermachen

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=42916

Hab entsprechende Beiträge verschoben.

-> übersichtlicher

Hier könnt hier weiter philosophieren, wann ihr euch das Game holt, oder wo ihr es bekommen könnt

Back