- Reaction score
- 0
Hi und Hallo erstmal,
wir der E-Z Clan Elite-Zocker suchen noch 3-4 gute und nette Gamer für unseren Clan!
Was wir von euch erwarten:
-Bereitschaft ESL Electronic Sports League und CW Clanwars zu spielen
-Wöchentliche Teilnahme am UBZ United Battle Zone
-Fairness,keine meckerei nach einer Niederlage,keine unbegründeten Verdächtigunegn etc.
-Aktivität im Teamspeak Teamspeak sowie im internen Bereich,Headset
-Identifiaktion mit dem Clan
-Reife!Mindestalter von 18 Jahren!Ausnahmen möglich!
-gute Testspiele die wir vor Aufnahme logischerweise gegen euch machen werden
Was wir euch bieten:
-Eigenen Teamspeak Server
-BNC (Bouncer)IRC: #cnc-elite im Quakenet
-Eigene Homepage Elite-Zocker
-Nette und im Leben stehende Member,könnt euch ruhig im TS überzeugen, da seid ihr mit Sicherheit herzlich
.Link gibts auf der Homepage
-eine feste Gemeinschaft
-Eigener Webspace (Wer es braucht....)
-Eigene E-Mail Adresse
-Clantreffen,E-Z Lanpatys (mit Lecker Getränken,Schlafplätzen und jeder Menge Spass)
Also das soll es erstmal gewesen sein!Also nochmal die 3 Sachen die für uns am wichtigsten sind. Können, Nettigkeit und Aktivität.Wer also Lust hat kann sich gerne bei uns melden.Entweder hier im Forum, bei uns auf der HP oder direkt beim mir im ICQ(176663859).
An alle anderen:
-Dies ist kein Spamthread,bittet beherzigt dieses
-dieses ist ein Membersuch Thread, kein Thread für Leute die schon einen Clan haben.Versteht sich!
So vielen Dank an alle Leute die sich bei uns bewerben und sich daran halten was ich hier im Forum gepostet habe.
,
[E-Z]Rebell
Baschti

wir der E-Z Clan Elite-Zocker suchen noch 3-4 gute und nette Gamer für unseren Clan!
Was wir von euch erwarten:

-Bereitschaft ESL Electronic Sports League und CW Clanwars zu spielen
-Wöchentliche Teilnahme am UBZ United Battle Zone
-Fairness,keine meckerei nach einer Niederlage,keine unbegründeten Verdächtigunegn etc.
-Aktivität im Teamspeak Teamspeak sowie im internen Bereich,Headset
-Identifiaktion mit dem Clan
-Reife!Mindestalter von 18 Jahren!Ausnahmen möglich!
-gute Testspiele die wir vor Aufnahme logischerweise gegen euch machen werden
Was wir euch bieten:

-Eigenen Teamspeak Server
-BNC (Bouncer)IRC: #cnc-elite im Quakenet
-Eigene Homepage Elite-Zocker
-Nette und im Leben stehende Member,könnt euch ruhig im TS überzeugen, da seid ihr mit Sicherheit herzlich

-eine feste Gemeinschaft
-Eigener Webspace (Wer es braucht....)
-Eigene E-Mail Adresse
-Clantreffen,E-Z Lanpatys (mit Lecker Getränken,Schlafplätzen und jeder Menge Spass)
Also das soll es erstmal gewesen sein!Also nochmal die 3 Sachen die für uns am wichtigsten sind. Können, Nettigkeit und Aktivität.Wer also Lust hat kann sich gerne bei uns melden.Entweder hier im Forum, bei uns auf der HP oder direkt beim mir im ICQ(176663859).
An alle anderen:
-Dies ist kein Spamthread,bittet beherzigt dieses
-dieses ist ein Membersuch Thread, kein Thread für Leute die schon einen Clan haben.Versteht sich!
So vielen Dank an alle Leute die sich bei uns bewerben und sich daran halten was ich hier im Forum gepostet habe.

[E-Z]Rebell
Baschti
Last edited: