E.A.TT Clan - MC

Reaction score
0
E.A.TT clan Arrgggg

also ich und mein m8 bomberft haben gegen 2 aus dem e.a.tt clan gespielt . beim 1 spiel haben wir cs gezockt und mich habe es gewundert wiso der gena weiss was ich baue !! und dann greifen sie mich beiden an weil ich auf raff aus war aber sie hatten keine hunden ihn meiner bassis und doch wusten sie es !!
beim 2 spiel zockten wir heck und ich war rehts unten gleich neben der mitte und ich wollte mich in die mitte runter bauen und die wusten das auch aber es kamm nie ein hund bei miran !!
die haben nur einenen hund gebaut und den irgentwo hin geschickt !! nur so nicht zum auf decken !!!

hir der ss dazu was ich noch zum schluss machen konnte !!!

penner.jpg

Last edited:
sorry aber Topic kann dicht gemacht werden, weil bei dem Screen wirklich 0, nix ausgesagt wird

Die Beschreibung klingt zwar gut aber auf dem Screen seh ich auch nicht viel :?

ich konnte leider kein früheres ss machen !! weil die meine hunde abpasten !!

tut mir auch leid, der SS hat die Beweiskraft von Null. Konntest du keine früheren SS machen? Das reicht nicht aus für die BL.

hmm sorry daniel aber ich kann da leider nicht erkennen:((
hast du denn ss verlangt ???

das KW, dass du wahrscheinlich meinst, dass ist sowieso viel zu weit weg, so wie ich das sehe, also musste da was dazwischen stehen, dass er dan verkauft hat...

===>> kein BL-Eintrag

Original geschrieben von ego4shoot
das KW, dass du wahrscheinlich meinst, dass ist sowieso viel zu weit weg, so wie ich das sehe, also musste da was dazwischen stehen, dass er dan verkauft hat...

klar.... :nono

un @005 du widersprichst dir selbst.

sie haben nur einen Hund gebaut - sie haben deine Hunde abgefangen....hu?
erklär mir das ma plz.

das war sarkastisch gemeint un sollte bedeuten, dass du unrecht hast, man kann so bauen

Ego du bist Gremiumsmitglied, also kannst du bitte sicherstellen, dass du auch richtiges postest und keine Vermutungen?

Es kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein, sowas durchzutesten. Und wenn man mit einem drittel an der Abstimmung beteiligt ist ob derjenige auf die BL kommt, dann sollte man das gefälligst auch machen. (testen)

Man kann so bauen. (Konnte es an dem Startplatz nicht testen, aber da ueberall gleich viel Schatten bzw. Aufklärung sein sollte.. geht das nur mit MC)

ich habe gedacht, dass man überhaupt nicht so bauen kann auch mit MC nicht, aber dann habe ich es gerade ausprobiert und es würde theoretisch gehen

Attachments

• ss.jpg
    ss.jpg
    31.3 KB · Views: 45
ja ego das meien ich !! ich habe aber auch ss ferlagt ichhabe geasgt wenn ich jetzt sage dann machst du ss er hat gesagt ok !! aber er hatt mir nicht gegeben !! dannhat er gesagt das er es im chat-stars posten wird !! hab aber auch noch nicht gesehn!!

Back