[-dVb-]_Clan hat neue Seite !!!

Joined
Nov 19, 2007
Messages
57
Points
0
Ich darf hiermit verkünden das unser Clan eine neue Seite hat ,

da unserem ClanLeader sein Rechner down ging und wir keine zugriff mehr auf unsere Seite mehr hatten!!! Die neue Seite ist im Aufbau aber wird schon in den nächsten Tagen wieder vollständig online sein. Und dann gehts wieder von vorne los!!!:D

Na dann auf ein neues!!!

http://www.dvb-clan.net/
 
neue adresse, dachte schon, was jetzt los ist.

Greetz
Tank
 
Lol, von vorn ist gut gell, macht auch echt Spass alles neu zu machen "ich bin echt müde".

Aber dafür ist die HP-Adresse viel Coller^^ oder nur leider ist unser Forum auch Down gegangen. Und wollte mal fragen ob jemmand ein Hackblocker für PHPkit 1.6.4 kennt oder ne Adresse dazu hat.
 
Joa ziemlich bitter !!! naja jetzt sind wir ja wieder online!!! ^^ ja tank raus mit der sprache kennst dich doch da aus
 
Also Flames,

ich kann den ctracker empfehlen.

Er blockt Wurmangriffe, Spams in Forum und protokolliert alles. Du kannst im Admin-Center alles nachschauen und kannst sogar besser als im PHPkit die IPs Ranges sperren. Das tool reagiert am Anfang sehr sensibel, hat man aber die Eintstellungen einmal gemacht, läufts besser. Aber seid gewarnt, es gibt definitiv keinen 100% Schutz gegen Hacks.

Haut auch im Admin-Bereich einen .htaccess Schutz drauf. Ist unbedingt notwendig. Auch sollten die Admins ein Passwort verwenden, welches länger als 10 Zeichen ist.

Gelegentlich solltet ihr auch mal das Images-Verezeichnis prüfen, da per Exploit so nette Trojaner hochgeladen werden können bzw. über euren eigenen Account (wenn ihr ein zu kurzes PW habt).


Gruß
Tank
 
Haha Oberlol, ich Noob muss wohl ziehmlich dumm gewesen sein in unseren Adminbereich zugehen.

Was daran dumm ist, ganz einfach ich war im Urlaub und bin in einen I-Café gewesen wo man anscheinend die Cookies und der ganze Internetverlauf geschpeichert wurde, den rest könnt ihr euch bestimmt denken.^^

00020298.gif
 
Back
Top Bottom