• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

durch die augen

Joined
Oct 25, 2003
Messages
440
Points
0
wie kann es sein das ich bei nem replay, bei allen durch die augen schauen kann, nur bei einem spieler nicht?
 
ja das war bei mir auch schon so, ich konnte bei allen spielern durch die augen schauen, nur einen nicht, und während einem spiel ( live ) konnte ich einmal einem spieler nicht zuschauen! also allgmein nicht zuschauen, dann konnt ich nich sehn was er baute
 
gibt 2 gründe:

1. Wen durch Lan-Verbindung gespielt wird kann nur das Team beobachtet werden welches auch das Replay Gespeichert hatt.
2. Oder wen inGame (Online) die fehlermeldung kommt, verbindung ..... fehlgeschlagen spiele werden evtl. nicht gezählt (oder so)

ja das war bei mir auch schon so, ich konnte bei allen spielern durch die augen schauen, nur einen nicht, und während einem spiel ( live ) konnte ich einmal einem spieler nicht zuschauen! also allgmein nicht zuschauen, dann konnt ich nich sehn was er baute

Als Observer kann man im Prinzip nicht zuschauen.
 
In deiner Antwort in dem anderen (dc thread) meintest du, dass womöglich ein maphack es verhindert, dass man durch die Augen eines Spielers schauen kann.
Also das kann so nicht stimmen, weil ich bei jedem maphacker bisher noch "durch die Augen" sehen konnte. Außerdem wollt ich mir mal ein replay von mir selber anschauen und konnte da auch nicht durch die Augen schaun. Scheint wohl eine Art bug zu sein, oder so wie blood es beschrieben hat.
 
dynamic gg dackel der letzten LS3

bei den games konnte man auch nicht durch dynamics augen gucken, ging nur von dackel... is wohl nen bug oda so^^
 
In deiner Antwort in dem anderen (dc thread) meintest du, dass womöglich ein maphack es verhindert, dass man durch die Augen eines Spielers schauen kann.
Also das kann so nicht stimmen, weil ich bei jedem maphacker bisher noch "durch die Augen" sehen konnte. Außerdem wollt ich mir mal ein replay von mir selber anschauen und konnte da auch nicht durch die Augen schaun. Scheint wohl eine Art bug zu sein, oder so wie blood es beschrieben hat.

jo war sicherlich nur zufall
 
Back
Top Bottom