Dune - Erfolgreiches Spiel??

Mitglied seit
28 Dez 2001
Beiträge
7.195
Punkte
0
hi leute ich hab mir mal überlegt wegen dune..macht es euch eigentlich noch spass es zu spielen?? bei ww ists ja nicht besonders beliebt..in westwood gibts ne pyramide mit most popular games und an erster stelle steht
Renegade
Ra2 + Yuri
Tibsun Firestorm + Tibsun
Red alert
Dune emperor
Dune..
ich frag mich wirklich warum das so is?? hey dune spieler macht euch das game noch fun?
 
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
944
Punkte
0
dune macht fun, und ist auch in gutes spiel. nichtnur die grafik is viel besser wie bei ra und ts, aber vielen macht der pc da nicht mit, und daraus schliesst sich das auch immer recht wenige in der lobby sind :(
 
Mitglied seit
28 Dez 2001
Beiträge
7.195
Punkte
0
hmm aber ich denk dune gibts ja schon lange und ppl haben bestimmt neue pcs also...!
 
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
944
Punkte
0
die wenigsten haben neue pc's, und noch wenigere denken noch daran dune zu spielen, weill sie noch im hinterkopf haben das da eh nie was los war^^

obwohl letzte zeit immer gut was los is :D
 
Mitglied seit
3 Aug 2001
Beiträge
14.972
Punkte
0
bei meinem pc läufts gerade noch so. habs aber schon seit monaten wieder de-installiert.

eigentlich macht das spiel sau bock,allein schon die atreides artelerie (k.a. mehr wie die heißt). baer der computer is zu einfach und übers netz klappts entweder nicht oder es wird nach einer zeit langweilig
 
Mitglied seit
6 Jul 2002
Beiträge
8.816
Punkte
0
Dito.
Ich zocks halt immer über LAN gegen meinen Bruder, allerdings ist der auch ne Pfeife. :D
 
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
944
Punkte
0
wir ham auch immermal bei LAN's TS und Dune gezockt, aber seid WinXP gehts nimmer :nono
 
Mitglied seit
5 Jun 2002
Beiträge
62
Punkte
0
Original geschrieben von M0PHEUS
wir ham auch immermal bei LAN's TS und Dune gezockt, aber seid WinXP gehts nimmer :nono
Verstehe ich nicht. Bei unseren LAN-Partys (6Personen) spielt die hälfte mit WinXP und es läuft ohne Probleme.
Und wenn XP doch mal Probleme macht kann man ja auch beide Systeme Win98 und XP installieren. Das ist gar kein Problem. :z

Im Internet habe ich es ab und zu mal gespielt. Aber mangels Beteiligung anderer jetzt eigentlich nicht mehr. Das Spiel ist halt sehr Hardware hungrig. Und wenn man dann noch einen Gegner mit einem schwachen Rechner hat, der meint das Spiel mit hoher Auflösung und detailierten Schatten spielen zu müssen, dann kann man das ganze vergessen.

Bei LAN-Partys mit mehr als 4 Personen macht das Spiel mit Rechnern unter 800 Mhz einfach keinen Spaß, es wird einfach zu langsam. So ein Spiel kann dann schnell mal 2-3 Stunden dauern. Bei normaler Geschwindigkeit in der halben Zeit. Hat halt nicht jeder einen schnellen Rechner.

Ich befürchte dass das gleiche mit C&C-Generals auch passieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
944
Punkte
0
Verstehe ich nicht. Bei unseren LAN-Partys (6Personen) spielt die hälfte mit WinXP und es läuft ohne Probleme.
Und wenn XP doch mal Probleme macht kann man ja auch beide Systeme Win98 und XP installieren. Das ist gar kein Problem.
das is mir auch klar, aber ich install doch net zwei os nur um dune LAN zocken zu können..... :wow
 
N

noobrapor

Guest
was ist dune und was is es für ne art von spiel....ich suche ein neues spiel....
 
Mitglied seit
12 Jul 2002
Beiträge
62
Punkte
0
was ist dune und was is es für ne art von spiel....ich suche ein neues spiel....


lol kenne diese spiel auch nid.. brauchst was neues ?
Spiel UT,CS,cnc generals,renegade,TS FS usw ...
 
Mitglied seit
25 Jun 2002
Beiträge
2.835
Punkte
0
Eyy leutz nix für Ungut aber Dune ist Müll genauso wie Ra2

habe beide games via ebay wieder verkauft :angel
 
Mitglied seit
5 Jul 2002
Beiträge
6.374
Punkte
0
dune ist einfach zu alt!!! und ra2 ist einfach nur geeeeeeeeeeeil:suff :suff
 
Oben Unten