dumme frage

Joined
Oct 4, 2001
Messages
68
Points
0
mal ne ganz dumme frage:
wie bekommt man die bilder unterm namen (ich mein die kleinen, net ne signatur oda so)???
 
uups eigentlich sollte dieses topic in united talk
admins wäre es möglich ... ?
 
hmmmmmm schade...
nun muss ich ernsthaft 1600 beiträge schreiben, um ein kooles pic zu bekommmen?!
BaH
 
Wenn du immer Zwei Beiträge hinterieinander schreibst hast ja bald 1600 hhe und btw aus dem Weg ich bin der wichtigste saugt anai , ich könnte wetten der spielt ra2 lol
 
mmmh naja wer gerne mit kindergartengrafik spielt is eben so drauf lol
 
heheh voll geil. kindergartengrafik... doch das wort ist 100000000% passend

grrrr 60 sekunden
.
.
.
 
naja was die grafik betrifft war ich schon immer ner andren meinung als die meisten, nämlich dass sie gut aussieht und ziemlich goil is eigentlich
YR hat ne noch bessere grafik und die effekte sind ned schlecht

mal sehen was bei TS2 rauskommt
 
hmm kily wirst du YR zockn ?? oder lässt du die finger davon ?? und wenn kommt TS2 eigentlich raus ?? das dauert doch noch oda nit
 
YR: wohl nein, hatte ich vielleicht mal vor bzw. hab kurzzeitig mit dem gedanken gespielt aba ich werds nicht spielen, bin mir ziemlich sicher. Werd meine power in CS reinhaun

C&C5: spiel ich 100%, wird aba schwer wenns so wie dune wird zB
wanns rauskommt steht eh schon 10 mal da...oda wenns ned hier is sondern im topic im TS forum (was ich stark annimm =) ) dann für dich: ende 2002
 
Back
Top Bottom