DSDS

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Mich würde mal hir interresieren wer alles so DSDS schaut und warum.BZW war zufällig hir ausm UF schonmal dabei?

Ich persöhnlich schau die sendung hauptsächlich wegen den sprüchen die Dieter Bohlen immer mal wieder Raushaut.Da könnt ich mich wegscheißen:D
 
Also die Castings sind recht unterhaltsam.
Grade wegen den machmal lustigen kandidaten ;)
Aber wenn die Castings durch sind, dann wird das Ganze echt langweilig
 
beim thredtitel dachte ich an nintendo, aber is ja doch nur bohlen
 
Also die Castings sind recht unterhaltsam.
Grade wegen den machmal lustigen kandidaten ;)
Aber wenn die Castings durch sind, dann wird das Ganze echt langweilig
+1



ich guck das wenn dann mit meiner freundin, aber alleine kriegt mich da nix vor die flimmerkiste^^... und wenn dann guck ich nur die castings, denn wie gesagt der rest is ma mega langweilig, aber normal schau ich DSDS nich^^
 
außer den videos in youtube seit der ersten staffel nimmer wirklich geschaut :o
 
weil nix besseres im tv läuft....auf dmax nur checker wiederholungen und daher wirds irgendwann langweilig , und im tv 99% haiti reportagen.. o_O
 
Denke das Topic passt besser ins Multimedia. Und falls hier der Thread schon Bestand haben sollte, könnte man die ja zusammenfügen:crack

also ich mag nur die Castings (noch). Die Sprüche und TV Bilder sind zwar zu 95% Fake, aber das ist mir in dem Moment egal....hauptsache ein Möchtegern Superstar wird mal wieder in Grund und Boden gestampft:o und dann frag ich mich, wie die bisher mit ihrer naiven Selbstüberschätzung das bisherige Leben gemeistert haben:O Mein gott diese talentlosen Geräuschquellen wollen sich ernsthaft Superstar nennen:anime jaja in den letzten Jahren hat aber auch Das Qualität eingebüsst (die liegt jetzt knapp unter Null:anime) und es gibt einfach zu viele solche Castings...Supertalent war ja schon ein Witz (mein Gott wie kann man wegen nem Köter so eine mit 100'000€ dotierte Show gewinnen???), und je länger je mehr bewegt sich auch DSDS ins Reich der unerträglich lächerlichen Sa-Abend Programm.
 
Den Death Metaller kannte ich, aber der Black Metaller :D WIE GEIL :rofl
 
Ich schaue DSDS und finde es eigentlich nach den Castings sehr interessant, manche können echt was. Der Thomas Godoj z.B.. Klar, man hört nun nicht mehr viel von ihm, aber wer ihn schon Live sehen konnte weiss wovon ich spreche!

110% Musiker!
 
Wie oft kam Menderez schon weiter btw? ^^
 
ich find dsds cool also die castins und den recall aber mottoshows nich wirklich .
ich interessiere mih nich so wer neuer superstar wird sonder will nur was zum lachen haben ^^
 
Was ist den mit diesem PinkelTypen? Heut hab ich irgendwo was über den gelesen, aber auf youtube sind schon alle Videos gelöscht worden. Erst zeigen s´es im Fernsehen, aber dann lassen sie es schön auf yt löschen...
 
Aber wenn die Castings durch sind, dann wird das Ganze echt langweilig

ich werde auch jeden Samstag genötigt Dsds zu gucken . Aber wie du sagst , wenn die lustigen Vollpfeifen weg sind wird s langweilig . Wenn die Sendung alle 5 Jahre , anstatt jedes Jahr , ausgestrahlt werden würde , dann würde sich der Superstar vllt auch mal n bisschen länger halten können . Aber sobald die neue Staffel anfängt sind die wieder vergessen , ausser Ausnahmen wie Mark Medlock - sonst fällt mir auch keiner mehr ein ..
 
Was ist den mit diesem PinkelTypen? Heut hab ich irgendwo was über den gelesen, aber auf youtube sind schon alle Videos gelöscht worden. Erst zeigen s´es im Fernsehen, aber dann lassen sie es schön auf yt löschen...

jop schau mal beu clipfish da gibts mehrere
 
Back
Top Bottom