Dringende Warnung

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
aso und wir haben ein neuen member einen aus GaMoVr er heißt olli udn sein nick is elite2uck wenn er 300 pts schafft kommt er in h clan hoffe ihr seit damit alle einverstanden also GL und die paar pts sind schnell weider drin

ohja lol der spinner :pp , der ist bereits fast überall (hoffe nun endlich bei euch) bekannt

oh man micha das ist der obercheater hoch³ kickt den so schnell wie möglich der wollte in alle clans bei mir , stefan usw usw

hier im uf wurde schon nachgewiesen dass der cheatet
er spielt ausserdem nur kanonenfutter

ist nur so ne warnung
apropos bei fssr heisst er ficksauba
gameovr haben ihn nur wegen solorang genommen (er hatte nur 2 games für gameovr ,beide verloren) und unter elite4uck wurde er von olaf genullt letzten monat, er hatte 10 pushgames und sauviele recons, deswegen der anfangs gute solorang (gameovr waren zu blöd das genauer unter die lupe zu nehmen)
der kann ehrlich nichts , der hatte 3 testgames bei mir auf lbl oben wie unten (hab alle gewonnen)

man micha du bist dem voll aufn leim gegangen
kickt den so schnell wie möglich

hihi nicht verzagen ballla (benni) fragen, will euch ja nur helfen
 
Last edited:
naja also so wie kevin den runter gesaut hat lol wird der eh nicht in h clan kommen denn ich kann mich noch gut an das test game erinnern lol kevin bin stolz auf dich hehe
 
was?solang peter lustig heir im clan ist,weigere ich mich weiter zu spielen.der peter cheatet.:shout wenn er nicht gekcikt wird hau ich ab.der cheatet,ich hab nicht lust,dass vielleicht -n3w- genullt wird.:flame
 
lol imma ruhig erstens ma issa nur im t clan und 2 wußte ich nicht das es dieser blöde peter is unter diesen umständen wir er natürlich gekickt also nicht so voreilig micha
 
jo aber ich kann diesen typen voll nicht ab.:flame er redet nur müll.und cheatet selbst und streitet das voll ab,obwohl das wohl mehr als eindeutig war.
 
lol das ist also elite4uck(ficksauba) muhahahaha
dann wird er sofort gekickt weil:
1. hatte er im testgame mc:lol
2.war seine tunier ladder vollgecheatet
 
Back
Top Bottom