Drastisch reduziert !

Reaction score
10
Gleich 4 Packungen gekauft.

Ernsthaft, was soll die Scheisse ? .^^

Attachments

• drastisch reduziert.JPG
    drastisch reduziert.JPG
    472.7 KB · Views: 37
4 Cent! Das sind immerhin 23 Simbabwe Dollar! Man spart also ordentlich! @_@

steht doch nirgendwo das es 'drastisch' ist, wobei ich jetz auch nich klar sagen könnt wo drastisch anfängt ;)

ist halt billiger geworden und die wollen drauf hinweisen, kein angebot im eigentlichen sinne :P

Das ist ein Marketingtrick. Die Leute gehen vorbei, denken sich "oh toll, reduziert, gleich einpacken" und schauen gar nicht auf den ursprünglichen Preis.

Kann Madu da nur zustimmen, meine Mum (oder Mums im Allgemeinen) sieht immer nur dass irgendwas statt gelb nun rot eingerahmt ist und müssen direkt das Superangebot nutzen xD

ausserdem ist es Dauerhaft billiger, wenn man also jede woche 3 Packungen davon isst spart man im Jahr ganze 8,48 € !

Inzwischen ist es auch üblich bei den Angebotsprospekten mit Artikel zu werben deren Preis garnicht reduziert wurde.

Bei 1000 Pullis spart man immerhin 10€, also wenn das nich mal ein Schnäppchen ist. Da kann Kik oder Seeman nicht mithalten.

Was viel öfter gemacht wird, ist, dass ein Preis bei "alt" hengeklatscht wird, den es so nie gab.

"W00t! 30 Euro billiger! Da muss ich zuschlagen!"

Snickers - 60 cent. (schon immer)

Eines Tages geh ich in Spar steht da "alt 70, neu 60 cent so und soviel % reduziert!"
Von einem Tag auf den andern !

Und als das Angebot vorbei war, kosteten sie 70, na super

:anime

Also bei diesem Bild wurde ja wirklich "stark reduziert"

Ich muss dabei einfach immer lachen, das ist Verarsche vom feinsten .lol

:rofl

Das könnte glatt eine Marke von EA sein .lol

Was müssen die auch solche Schleuderpreise anbieten, tz tz tz .

alter es geht um 4500 mitarbeiter -.- ich hoffe deine mutter ist darunter ...

alter es geht um 4500 mitarbeiter -.- ich hoffe deine mutter ist darunter ...

Genau, darüber macht man keine Witze, man könnte ja jemanden beleidigen! Das wäre ja, oh mein Gott, ich kann garnicht beschreiben wie schlimm das wäre!

Back