Dragon Ball Z: Wiederholung in HD (im jap. Fernsehen)

Joined
Oct 22, 2002
Messages
11,561
Points
300
Zum 20-jährigen Jubiläum der Erstausstrahlung soll die Serie auf dem japanischen Sender Fuji TV ab 5. April in überarbeiteter Form wiederholt werden. Neben überarbeiteten Animationen und Soundeffekten sowie der Anpassung an die höhere Auflösung soll es noch neue Vor- und Abspann-Sequenzen geben und auch die Originalsprecher hat man wieder auftreiben können.

Mit etwas Glück dauert es diesmal vielleicht keine 13 Jahre bis die Serie den Weg in hiesige Gefilde findet.

Quelle: ANN

Meine persönliche Meinung dazu:


Fans der Reihe sehen das aber bestimmt ganz anders. :)
 
Last edited:
hört sich gut an aber ich frag mich echt ob die aufbereitung an der us version ran kommt denn ich finde dass diese version die beste war....!

zu den sprechern...hören sich doch fast alle gleich an im jap... aber naja...!für die sind das die perfekten stimmen aber naja! hoffentlich dauerts nicht ellen lang aber so wie ich das kenne bekommt RTL2 die rechte und bringt das um kurz vor vier,kack syncrom, total geschnitte und der endkampf zwioschen cell und gohan entfällt komplett ^^

LANG LEBE TELE 5
 
Mir gefällt die alte Zeichenart ganz gut. Immer diese neuen und überarbeiteten Versionen, nur damit alles moderner wirkt, da geht erheblich viel an Flair verloren.
 
Dragon Ball GT wäre mal ungeschnitten cool in Deutschland.

Ich denke jedenfalls das wenn sie nicht mal Dragon Ball GT ungeschnitten hier gebracht haben wird das auch nichts mit der überarbeiteten Dragonball Z Version. (ungeschnitten) Zerstückelt kann man die Serie echt knicken find ich.
 
Dragon Ball GT wäre mal ungeschnitten cool in Deutschland.

Ich denke jedenfalls das wenn sie nicht mal Dragon Ball GT ungeschnitten hier gebracht haben wird das auch nichts mit der überarbeiteten Dragonball Z Version. (ungeschnitten) Zerstückelt kann man die Serie echt knicken find ich.

Dragonball GT ist der reinste Kindermüll
 
Dragonball Z hat früher richtig fun gemacht zu gucken, als das auf RTL2 um 19:00 lief :D
 
Dragonball Z hat früher richtig fun gemacht zu gucken, als das auf RTL2 um 19:00 lief :D

jenau !

da hat man noch mitgefiebert als Goku gegen Freezer gefightet hat und SuperSayajin wurde !

später war das alles nurnochn witz wie ich finde mit SS3,4,5,888 -.-

SHIEZO-SCHEIBEN !
 
Dragonball GT ist der reinste Kindermüll

GT habe ich mir auch nie angesehn, wegen der Zensur. Aber ich bin davon ausgegangen das das genauso gut weiter geht wie Dragaonball Z.

@Kadashi

Dragonball Z um 19:00 Uhr... das waren noch Zeiten. Da wurde noch ordentlich Blut vergossen und das finde ich gehört bei den Kämpfen von Dragonball einfach dazu.
 
Last edited:
War schon nervig, wenn Freezer auf Krilin ansetzt und man ihn nicht explodieren sieht und aufeinmal reißen alle die Augen auf und schreien und man weiß nicht mehr was los ist. Oder die Teilungen durch die Scheiben...
 
Aber geil war hingegen die erste Stimme von Vegeta, die ja am Ende durch die neue ersetzt wurde.
Ist schon witzig, wenn der alte Vegeta neben Nappa mit der Spongebob-Stimme spricht:lach.
 
Geilooooo!!!!

Sorry aber die Folien die RTL2 hatte von Dragonball Z waren aj schei**e.
Im vergleich zu den US versionen oder Französischen.
Bei GT wurde 40% nicht mal ausgestrahlt z.b SSJ4 Gogeta

Flas es im deutschen FreeTv kommt hoff ich nur das es RTL2 nicht vergewaltigen wird.....

Ich hab echt kein bock drauf, das auf einmal episoden fehlen im Kampf gegen Cell oder Boo..

Aber sonst ist ja geil!! Geiler wäre auch wen sie wider Dragon ball würden ausstraheln würden mit dem kleinen goku und einer Stein-Schere-Papier Atacke^^
greez
 
Geiler wäre auch wen sie wider Dragon ball würden ausstraheln würden mit dem kleinen goku und einer Stein-Schere-Papier Atacke^^
greez

:dito Hatte ich auch am meisten Spaß mit. Das Training bei Muten Roshi und die Wettkämpfe waren sehr unterhaltsam.

Z war auch übertrieben gut, GT hat mich nicht mehr interessiert und wer braucht Dragonball in HD??
 
Dragonball (gerade Z) hat seine Stärken, aber vorallem auch seine gravierenden Schwächen.

Achja das waren noch Zeiten, wo in einer Folge nur 2min gekämpft wurde und im Rest starrten sich alle nur gegenseitig an...

Spaß beiseite, ich glaube so langsam geht das ganze "Wiederverwenden" zuweit...
 
Letzten sonntag war der 5. April und Dragonball Kai (überarbeiter Z) ist erschienen.

Es gibt eindeutig weniger episoden...
Ohne die füll episoden von garlick junior
oder die endlosen kommentare von kuririn.

IN HHHHDDDD hoffentlich kommt auch ne deutschsprachige version ohne geschippsle

hier der opening auf jp
http://www.youtube.com/watch?v=SnvupMV9su4&feature=related
 
100? ich dachte 200....

JA sie wollen eher an den mangas anlehnen und noch teile von den movies mit implementieren.
 
wo kann ich mir das eigentlich angucken? gibts irgendwie nen stream oder sowaS?
 
kanste sehen bei youtube^^ so hab ich gemacht^^


Dragonball Kai rockt ja mal übelst ab!!!!!

Ich frage mich wird der kampf gegen Vegeta auch so aussehen wie auf dem opening? Wohl eher ned glaub ich aber was denktst du?

Dokkan dokkan tralalalalala
 
Nein, der Kampf gegen Vegeta wird genau wie der Rest der Serie nicht(!) so aussehen. Das Bild wurde "nur" restauriert.

Warum schaut man sich ein HD Remake auf Youtube an. xD

HD gibs doch jetzt auf YT o.o
 
Back
Top Bottom