• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

dow2:r installationsfehler

Joined
Jun 23, 2011
Messages
7
Points
0
hallo liebe leute, hab mir eben dow2:r gekauft und es hapert schon an der installation, wie am ss zu sehn.:(


der technische kundendienst ist wirklich ein witz und bringt mir rein garnix.
steamacc ist vorhanden
 

Attachments

  • dow.jpg
    dow.jpg
    134.7 KB · Views: 11
Was hat denn dein Rechner überhaupt für Spezifikationen?
Von DvD oder über Steamdownload installiert?
 
naja bin jetzt schon ewig am download da ja bei der dvd-istallation nix geht. hier steht zwar verbleibende zeit ~2std, aber ich hab in einer stunde grad mal 500mb geladen, und hab noch über 3 gb vor mir. pc lief die ganze nacht, 2mal musst ich aufstehn weils einfach nicht weiter ging.^^
 
Installier es von der DVD...
Lösche dazu alle vorhanden lokalen Datein und befolge folgendes:

# Log in to Steam and click on Library.
# Right-click on the game, select Delete local content, and confirm.
# Insert the first disc into your computer.
# Close Steam (Steam > Exit).
# Press Windows Key + R to open Run
# In the Run window type:

"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:

Damit hats auch bei mir funktioniert. Weiß nicht, warum es bei Steam so kompliziert ist, von der DVD zu installieren.
 
ehrlich gesagt hab ich angst das es dann doch nicht funktioniert, schließlich hab ich jetzt schon 3,6 gb runtergeladen...nicht das es dann nicht klappt und ich fang von vorne an.

gestern um 20 uhr hab ich angefangen, und bin noch lange nicht fertig omg^^

hmmm..soll ichs wagen?
 

Attachments

  • dow1.jpg
    dow1.jpg
    31.7 KB · Views: 7
Machs halt pass nur auf das die Buchstaben stimmen
"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:
C: <- dein Installationslaufwerk, da wo Steam ist
E: <- Der Buchstabe deines DVD Laufwerks

Kann beides variieren daher aufpassen ;)
 
es hat funktioniert, jetzt sinds noch 500mb zum laden dann gehts los!!!

vielen dank, ihr habt meinen urlaub gerettet :D
 
Back
Top Bottom