donut cheat ?????

Reaction score
0
ich habe gerade yuri gespieltein 4er und plötzlich fangen mittem im game an meine gebäude zu explodieren und ich denke was ist das den,bis mir mein team partner sagte das wäre ein cheat.son donut cheat,jetzt kann mann ja nicht mal mehr ein nettes fun game machen ohne gecheatet zu werden.

lol @ donut cheat das ist kein cheat sondern nen bug musst ra2 neu insatalieren oder ne neue patch instalieren

chris

Und ich glaube wenn du auf ,,tab,, drückst, explodierst du (=aufgeben). Bin nicht mehr sicher, werde es mal wieder versuchen :angel . Denn mir ist das schon passiert, am anfang eines games...

Das ist kein Cheat das ist wirklich ein Bug. Das hat man eigentlich wenn das Spielverzeichnis von RA2 verschoben wird oder Grafikkartentraiber installiert wurde (update)

lol immer wenn man sich was nicht erklären kann
wird es einfach auf die cheatz geschoben.Ist doch auch viel einfacher find ich :D

Das explodieren der Einheiten ist im Grunde der Kopierschutz - er wird durch Aktionen wie verschieben des Spielverzeichnisses, oder unsachgemäßes installieren von Treibern aktiviert. (oder halt ganz einfach durch das besitzten einer nicht originalen Ra2 Version).

ne ihr habd das falsch verstanden der hatte eine unit den chronolegionär und der hat meine gesamten gebüde put gemacht also als ob das kein cheat ist.

du musst das schonmal genauer beschreiben, wenn die Explosion nach dem Aufbauen der Kaserne kommt un alle Gebäude gleichzeitig explodieren isses nen Bug.

Das was du wahrscheinlich meinst, is nen Chronokommando und ob das nen Bug/Cheat kann man nur sagen wenn man weiß, ob du nen Forschungslabor hattest oda net :o

jop! das hatte ich auch schon des öfteren! Das liegt wie hier schon tausendmal gesagt wirklich an nen game bug! Aber ist dann schliesslich imma in den ersten 10 sec! Warum sollte dich ein cheater dann schon mit sowas cheaten?

also die beschreibung passt auf den Chronokommando,
man kann ich auf drei verschieden weise bekommen
1. Den Gegner ausspionieren
2. Sich selbst ausspionieren (selfspy)
3. Alles bau cheat

Was meinst du könnte davon zutreffen?

also ich hatte die russen und nach 10min im game fangen plötzlich an meien gebüde zu explodieren eines nach dem anderen.mein team partner sagte das wäre son donut cheat worauf ich sofort das game verlassen habe.

hattest du oder irgendeiner in dem game ein tech zentrum?
Wenn nicht kannes nur allesbaucheat sein, und wenn einer ein tech hatte selfspy oder normal mit spion in das gegnerische tech reingegangen ...

hatte dein gegner ein techzentrum als gebäude gebaut zu dem zeitpunkt oder hatter er keins?

Original geschrieben von iNGi2KiLL
hatte dein gegner ein techzentrum als gebäude gebaut zu dem zeitpunkt oder hatter er keins?

gleiche gilt auch für deinen m8

dann kommt nur selfspy und allesbaucheat in frage, also war es auf jedenfall unfair ... bzw. unsportlich ... oder sogar cheaten .... !

Back