DLS Anbieter gesucht (dringend) :o

Reaction score
7
Tach Leute...

Ich suche ein Anbieter der nicht nach bonitätsprüfung guckt und in meiner Straße (Bizetstr. XX 13088 Berlin) verfügbar ist. Da ich mit der Telekom stress habe und die die einzigsten waren bei den ich ein Vertrag hatte, suche ich nun einen neuen Anbieter.

Ich habe ja selber schon geguckt, aber bis jetzt hat noch nix funktioniert. Bei

Alice
1 & 1
Vodafone
FreeNet
Kabel Deutschland

bekomme ich keine Leitung, entweder aus technischen gründen oder wegen meiner Bonität:z Vielleicht kennt ihr ja noch einen Anbieter den ihr mir empfehlen könnt. Weil mein UMTS stick jeht mir so langsam richtig auf die nerven, man kann nie wirklich online zocken und so weiter...

MFG

Hallo Rove,

Das wird sehr schwer werden.

Eigentlich ist TOnline bei den Vorraussetzungen gar nicht so schlecht.

Jeder andere Anbieter, der auch gleichzeitig Mobilfunk anbietet, Vodafone, 1&1, O2, etc wird eine Bonitätsprüfung durchführen. Und ist wenn dein SchuFa Rating eben nicht das gelbe vom Ei ist wirst du eigentlich keinen Vertrag bei diesen Anbietern bekommen.

Anscheinend führt die Telekom nur sporadisch die Prüfungen durch.

Somit mein Tip: Entweder bei der Telekom bleiben oder wieder versuchen da reinzukommen.

Aber alle Rechnungen hast du bei denen schon bezahlt, oder?

Also ich hab auch nicht grad die schönsten Schufa Einträge aber keine Probleme bei Freenet , 1&1 und Unity Media einen Vertrag zu bekommen . Seit wann prüfen diese Unternehmen denn die Bonität ? Da wird doch um jeden Kunden gekämpft .

Nun ja wenn die Kohle verschenken können sag ich nichts mehr;)
Ein Kunde der nicht zahlt ist für mich eigentlich kein Kunde...

Unitymedia ok kann sein, 1&1 ne ne...die prüfen, Freenet ebenso. Wie genau kann ich dir nicht sagen aber ich kenne mehr als eine Ablehnung.

Back