- Reaction score
- 7
Tach Leute...
Ich suche ein Anbieter der nicht nach bonitätsprüfung guckt und in meiner Straße (Bizetstr. XX 13088 Berlin) verfügbar ist. Da ich mit der Telekom stress habe und die die einzigsten waren bei den ich ein Vertrag hatte, suche ich nun einen neuen Anbieter.
Ich habe ja selber schon geguckt, aber bis jetzt hat noch nix funktioniert. Bei
Alice
1 & 1
Vodafone
FreeNet
Kabel Deutschland
bekomme ich keine Leitung, entweder aus technischen gründen oder wegen meiner Bonität
Vielleicht kennt ihr ja noch einen Anbieter den ihr mir empfehlen könnt. Weil mein UMTS stick jeht mir so langsam richtig auf die nerven, man kann nie wirklich online zocken und so weiter...
MFG
Ich suche ein Anbieter der nicht nach bonitätsprüfung guckt und in meiner Straße (Bizetstr. XX 13088 Berlin) verfügbar ist. Da ich mit der Telekom stress habe und die die einzigsten waren bei den ich ein Vertrag hatte, suche ich nun einen neuen Anbieter.
Ich habe ja selber schon geguckt, aber bis jetzt hat noch nix funktioniert. Bei
Alice
1 & 1
Vodafone
FreeNet
Kabel Deutschland
bekomme ich keine Leitung, entweder aus technischen gründen oder wegen meiner Bonität
Vielleicht kennt ihr ja noch einen Anbieter den ihr mir empfehlen könnt. Weil mein UMTS stick jeht mir so langsam richtig auf die nerven, man kann nie wirklich online zocken und so weiter...MFG