DKNF = REECONNECTIOn klickt ma an

Reaction score
0
also ich haeb mit meinen m8 auf cs gegen die DKNF gespielt ! dann haben wir alle gebäude und alle panzer und menschen zerstört der eine ist sofort kaputt gegangen aber der ander gr8win hat so was komisches gesagt das wir nicht gewinnen können!!!dann haben wir eine halbe stunde gewartet !!das spiel dauerte 2 STD !! dann ist die verbidnung von dem einen abgeschmiert und dann von dem andern !!! REECONNECTION !!! steht in der lADDER !! setzt den mal auf 0 so ein mist wir haben 400 points und die 350 so ein mist ! bitte 0 POINTS !!

danke DIE über 10 SS posten wir noch !!!heute noch ! versprchen müssen nur alle schicken ! danke CU

hm,

denke so wie du das beschreibst ist das ne klare sache.
der eine hat wohl den bug mit dem mcv genuzt. scheiss sache.

cya

wirste sehen !!

ach und noch was . auf den ss habe ich ganze karte . aber weil ich mir dachte das ihr dnekt das ich mc anhabe habe ICH EXTRA DIE KISTEN MIT DRAUF GEMACHT !!!! also keine nagst kein mc sondern kisten !! na ja sind n00bs gewesen spielen mit kisten aber ich möchet die points wieder und wie is das mit 0 points mit denen

komisch das die ss nicht kommen da du sie doch sogar hast ... also ich sach dir ma was, solche kisten kann man ohne probleme einfach reinmachen und zwar auch das es echt aussieht ... ich wette auf ALL den angeblichen 10 ss siehste alles, aber war mir ja klar, direkt neben deinem mbf lag ja ne kiste mit mapview .. ne?...

naja, ich denke das kann man closen , seine ss kommen wohl nicht... ok bye

jetzt stellt sich die frage wer hier resettet werden sollte lol

nr 5

nr5

ich habe noch mehr aber das duert dann zu lange wenn ihr noch mehr haben wollt sagt bescheid !

Attachments

• 6.jpg
    6.jpg
    71.6 KB · Views: 55
nr 6

nr6

ich habe noch mehr aber das duert dann zu lange wenn ihr noch mehr haben wollt sagt bescheid !

Attachments

• 7.jpg
    7.jpg
    83 KB · Views: 53
nr7

nr7 WIE MAN AUF DEN SS SEHEN KANN SIND WIR GRÜN UND GELB !!

Attachments

• 8.jpg
    8.jpg
    82.7 KB · Views: 46
so das wars erst mal

das sind erst mal ein paar ss wenn ihr noch welche von meinen m8 haben wollt sag bescheid oder noch welche von mir !

habe extra die kisten mit drauf gemacht !! da das spiel 2 std ging ( guckt in die STATS) is das kein MC !! (habe ich auch net mehr) sondern kisten wie ich auf dem ss gezeigt habe !!

mein m8 und ich sidn grün und gelb !

da wo die mauer stand war das lager von denen !!! hatten sich zusammen gebaut mit 4 MBF !!

oben gehörte alles uns !!

das einzigewas sie hatten war das hinter der mauer !!

also wenn das nicht beweis genug ist dann weis ich auch net mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS SAGT IHR DAZU ???

komisch oder wer hat das game gehostet möchte ich mal gerne wissen soweit ich mämlich weiß bist du befreutet mit den map hacker clan bmw und die spiele auch immer auf cs mit kisten

hahaah ah lol4ra2cu ist ja elitekiss und der noob will auf 1 den habe ich doch auf cs abgezogen :lol :lol :lol :lol :lol

Back