• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diskussion zu den Clan-Games Dec 02

Status
Not open for further replies.
Hinweis zum Cg-Stats-Topic: Wenn euch die Topic net gefällt, dann löscht oder closed sie halt wieder. Aber ich sehe mir solche Stats immer wieder gern an und finde es total assig, dass auf der Page von WW die Links net mehr funzen und deshalb hab ich dieses Topic gemacht :)
Sorry wegen den vielen Beiträge, aber das wäre sonst du unübersichtlich geworden.
Ansonsten: wenn ihr ein Cg gemacht habt, einfach Stats posten :)

Hab gestern auch ein Cg@TS gezockt: View Stats. Und an den Vortagen noch'n paar mehr. Aber das hat nix mit dem Thema zu tun.

@Moderator: könnte man mal bitte die letzten drei Beiträge in ein neues Thema (''Diskussion zu den Cgs Dec 02'') verschieben, damit hier drin nur Stats stehen? Thx! :)

edit: Thx @Ulfi :)
 
Last edited:
Orginal geschrieben von Sascha
gj franky das wird noch besser
wenn ich erstmal wiedeer richtig clane
Hinweis: diesen Beitrag hat Sascha ins falsche Topic gemacht, ich habe es leider net hingekriegt das Orginal zu verschieben :haeh (in's andere Topic bitte nur Stats posten! Danke! :))
 
Roman hat jetzt auch in's falsche Topic gepostet, ich close es gleich mal, damit das nicht noch mehr machen :roll
Original geschrieben von FsSnake
gj. ihr meints ja wirklich ernst diesen monat. wieso habt ihr bei u-t-f nie so gespielt? da hätt ich auch mitgemacht. grrr
 
Naja, bei U-T-F waren wir nie in der Konstellation zusammen. Außerdem waren damals viele nahe daran, FS zu leaven und ich hab' noch mehr für GER.1 geclant bzw. hatte ohnehin PC-Verbot...
 
ja der vorsprung wächst solangsam

1 T*G*E 25 wins / 2 losses 405

2 *MONTH 10 wins / 1 losses 338

3 SATZES 40 wins / 41 losses 337

Stand 18.12.02 12.50 uhr etwa
 
ihr habt viel zu viele losses lol, btw seid ihr rank2. ger.1 ist rank 1 =)
 
ggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nie wieder duell de nächste der mir mit duell kommt wird geschlachtet lol

aja dafür hab ich mit ice thes und toy in nem cg gekillt *g*
 
jo alex duell is hurig naja werd diesen mon mal paar ms zocken wenn ich time hab
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom