Disconnecter melden

Joined
Oct 4, 2007
Messages
28
Points
0
Wollte hier mal kurz hinterlassen, wie man im Mittelerde 2 und Addon vernünftig DC´s meldet.
Habe aus Faulheit mal ebend nen Thread aus unserem Forum hier hereinkopiert. Ihr wißt schon Weihnachtsessen und so. :santa



Hi ho SuM 2ler (Orginal und Addon ist hierbei gleich)

Laßt es euch nicht bieten, wenn die Steckerzieher (DC) unterwegs sind. Habt ihr einen dann ganz einfach melden. Es wird dann je nach Häufigkeit und/oder Schwere etwas gegen die Deppen unternommen.

Hier die Schritte:

Meldet euch mit eurem EA-Account HIER!!! an.

Danach geht ihr in DIESEN!!! Thread und nutzt dort einen neuen Reply.

Ihr gebt dort die Namen der beteiligten Spieler und das Datum inkl. Zeit an. Diese Angaben findet ihr HIER!!! , gebt dort einfach euren Spielenick an und geht in die betreffende Ladder per View (1vs1; 2vs2) und geht dort auf euren Nick.
Dort wählt ihr dann Match History und dort dann Details bei dem jeweiligem Gegner.

Dann müßt ihr noc hden Screenshot (Der leider nötig ist) in dem der Gegner herunterzählt hochladen. Dieses könnt ihr z.B. HIER!!!

Ebenfalls und am wichtigsten ist das Hochalden des Replays. Das könnt ihr z.B. HIER!!!

Wenn ihr sowohl das Replay als auch den Screen gepostet habt, dann erstellt ihr den Thread.


Es ist leider einwenig mühselig, doch es hilft dem Frust über die Ratte etwas zu lindern. Denn je öfter ein Depp gemeldet wird, desto öfter wird halt auch einer gesperrt oder gebannt. Außerdem spricht es sich sicherlich schnell herum, wenn es viele erwischt.


Wir stehen hier für FAIRE Spiele. Entweder man gewinnt oder verliert.

GL&HF
Stefan


Damit man auch anhand von den letzten Meldungen sieht, das es was bringt sich die Zeit zu nehmen.

Hier der letzte Auszug:

Okay I've been slacking off again - here's and update!

Karolina1 has been banned

- [AX]75-ZeNo vs Revolutzer
Revolutzer added to the suspects list.

- [WALAS]Puto vs [AX]73-Stefan
[WALAS]Puto has been kicked

- [AX]73-SteLo vs XenOfOnslaught
- ^S1N1ST3R^ vs XenOfOnslaught
XenOfOnslaught = ban
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom