Diesma isses Latein!

Reaction score
0
Diesma wird mal Latein gebüffelt

Aba nach dem heutigen Tag isses vorbei und ich werde mich endlich wieda andren Dingen zuwidmen können ^^

Ich darf das ganze Wochenende Atom und Laserphysik lernen -_-
Wenn ich das so machen würd wie du fänd ichs allerdings auch schlimm :p

Hehe :D

Studierste Physik? (hab imma gehört das wäre hart, und dass da so viele durchfallen ^^)

Jo, das Gerücht stimmt schon, aber sonst wärs ja auch langweilig.
Zum Glück ists heute kalt und regnet, perfekt zum lernen :D
Nur dass ich bei dem Wetter mit der U-bahn zur Uni muss nervt etwas :[[

Latein steht mir am Mittwoch bevor. Grammatik kann ich eigentlich, mir fehlen nur recht viele Vokabeln. ABer Zeit zum lernen habe ich nicht wirklich, da ich Tags zuvor Wirtschaftsgeographie schreibe, Mittwochsmorgens um 7uhr (lol) scheiss Sozialisation schreibe und dann um 12uhr Latein >_<

Und für Wirtschaft und Sozialisation habsch...öh.. noch nichts gemacht @_@

Doch doch. Bei dieser Arbeit nur unser Arbeitsbuch, bei der nächsten Klausur schon den Stowasser

Trotzdem ist es äußerst Kacke, wenn du keine Vokabeln kannst und jedes Wort nachschlagen musst. Ist mir einmal in der Schule passiert und ich will es nicht nochmal erleben.

Zum Glück hör ich mit Latein nach diesem Jahr auf ^^

Ich habs auch nicht mehr all zu lange.

1 Monat in den Semesterferien Intensivkurs
Anschließend ein Semester (4-5 Monate) lang Fortgeschrittenenkurs/Quellenlektüre und dann könnte ich mein Latinum in der Hand halten, sofern ich alles bestehe.

ist auch ne scheiss Sprche, mit der du nichts anstellen kannst.

Zum Glück hab ich kein Latein und bin auch nicht auf der Uni^^

Ich hab n Rohr :D
Hab heute in nur 6 Stunden das halbe Skript durchgearbeitet, morgen nochmal das gleiche, dann Sonntag nur noch zusammenfassen und fertig :D
Und vor allem regnet es jetzt mal den ganzen Tag, sonst scheint immer die Sonne wenn ich lernen muss hrhr

lol ich finds gut wenn sonne scheint und ich lernen muss. ich leg mich in den garten, ordner in die hand und lass mich schön bräunen :D
Bei regenwetter hab ich i-wie kb zum lernen da zock ich meistens^^

Hm, ich zock, wenn's regnet
Und wenn die Sonne scheint, mach ich's Rollo runter und zock weiter :z

ego non mihi scriptum posse est quod erat demonstrandum.

Der Lateiner hat gesprochen !

Habemus petinam.

Back