Dieses Wetter!!!

AmeRiZe

WERWURST!
Reaction score
355
Die ganze Zeit schwül und warm!!!

Das kotzt mich an!:mad

X mal abduschen/duschen, Hände waschen oder sonst irgendwie sich kühl halten bringt nichts, da man nach kurzer Bewegung irgendwie schon wieder schwitzt und klebrig ist!!! -________________________-

Morgen geh ich mal ins Freibad von nebenan vllt. gehts mir ja dann besser.:O

Sommer ist KRIEG!!!

Vollstes Dito! Dieser Mist gehört verbannt. Outi, setz' endlich die Heerscharen der Metallokratie in Gang setzen!

Gegen klebrige Finger und einen verschwitzten Rücken helfen die besten Shorts nix! :)

Bei uns regnets in strömen, ich hätte gern ein bisschen Sonne

Bei mir iss so'n Gefühl als ob mich jemand 24/7 mit so 'ner Blumenspritze anfeuchtet bzw. feucht hält.
Freue mich schon auf heute Nacht wenn ich im eigenen Saft vor mich hin dünste.

Das erinnert mich an den Thread " jammern , jammern , jammern " .

Im Winter tauchen dann wieder Threads wie " Schnee ist ein Hurensohn - Er vertopft meine Einfahrt " auf !

Bei uns regnets in strömen, ich hätte gern ein bisschen Sonne

ahh will tauschen es sei den jemand hat noch schnee zu bieten der bekommt dann den zuschlag XD

<--- Dachgeschoss -_-

Drecks Wetter Frühling und sommer gehören abgeschafft

Thunder... ich fühle mit dir.. ^^
Ich wohn hier in der Zone die neben Berlin laut Blids.de ect die schwersten Unwetter die letzten Tage hatte.. aber hier hats nicht EINMAL geregnet.. heute auch wieder nur Blitz+Donner ohne einen Tropfen.. wenn ich für Strom bezahlen müsste würd ich hier kaum überleben.. *meine beiden kleinen Klimaanlagen machen sich bezahlt.. 19-21°C Tagsüber bei ner Südlichen Dachgeschosswohnung *hust*^^

Jetzt ises endlich warm und sonnig und dann wird schon wieder gemeckert. :) Seit froh das endlich ma wieder die Sonne scheint. Bei uns sind es schöne 30°C und in meinem Zimmer ca. 33°C, da es unterm Dach ist. Das einzigste was mich an dem Wetter ankotzt ist, das es abends nicht viel Kühler wird.
Geht ma raus zieht kurze Sachen an und dann werdet ihr merken, dass das Wetter gar net so schlecht ist. :top (besten sogar gleich ins Schwimmbad :)) Könnt auch net die ganze Zeit bei dem Wetter am PC sitzen, da mir sonst der Arsch kleben bleiben würde... :O

Von mir aus kann das ganze Jahr Herbst und Winter sein.
Ich mochte Sommer noch nie wirklich. Aber man kann ja leider nicht
viel dran ändern. :D

Ist doch herrlich, wenn einem die Brühe die Arschritze runterläuft ... beim Nichtstun :ugly

Ich habe so einen Hass gg. den Winter, dass ich mich sogar über 50 Grad im Schatten freue! Hitze ist einfach geil! :D

Lol.

Stell dich doch einfach in die Ecken da sinds oft bis zu 90°C! muahahaha bin ich heute wieder witzig. :rofl

Eine wahre Kellerkind Aussage! :P

Ich bin lieber Kellerkind als geröstetes Kind das 5 minuten draußen an der Sonne war :P
Meine Sonnenbrände dieses Jahr hab ich durch, bedarf gedeckt! :P

Back