dieser Thor1x ist auch einer !!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 1, 2002
Messages
19
Points
0
seine worte mir gegenüber (ich habe wirklich nichts gemacht )
wenn er was anderes behauptet ist es mir egal .
ich stehe für meine worte !!!!
00.07.46.gif


00.08.34.gif
 
So jetzt mal klartext kolegge frauculus!!!

Du reitzt mich bis ins letzte beschimpfst andere sodsw member als n00bs und noch andere die ich gut kenne als wenn du mit diesem thread dir irgendwas erhoffst dann haste pech gehabt du gehst mir mit deine lügerei echt penetrant auf den sack!!!!!

Du machst mich krank
 
also:
1. ich heiße fraucules
2. ich habe keinen aus dem sodsw clan beleidigt
3. er hat sich wie ein noob benommen (nur weil ich schneller baue als er muss er mich ja nicht als cheater bezeichnen )
 
ich habe bie gegen dich gespielt also kann ich dich auch nicht cheater nennen!
 
hhhhmmm Thor , ne schwere Phase ???

Was ist los warum beschimpfst du den Fraucules , ich weiß der ist net ohne aber lasse ihn doch einfach links liegen und fange bitte net mit solchen Beleidigungen an das führt doch auch zu nichts.

Dann möchte ich euch beide noch bitten eure Streitigkeiten nicht hier im Forum zu besprechen sondern macht das per PM oder E - Mail noch besser wäre im MSN .

Also viel Spaß noch euch beiden.

Thx

Teccon:nono
 
lol tecc, und da sagst du ich würd hier die streits anzetteln. und wieso hat er seine letzte chance vertan thor? du kannst ja gegen ihn stimen, aber das müssen die anderen ja net auch machen. also nochmal eine meiner 20 wiederholungen: es is unfair das die mehrheit gegen fraucules gestimmt hat, obweohl er sich aufrichtig entschuldigt hat. ich finde es absolut net korrekt das bei agansta net abgestimmt wurde, denn er is sicher kein VIP und es is ja auch schon seine 3. chance gewesen... genauso bei anderen members, ich weiß tecc, ich wiederholhe mich, aber ich will das mir mal jemand hier zuhört!
 
mal ne frage an fraucules,
was erhoffst du dir jetzt hier durch diesen thread ??

Etwa das der thor aus dem clan fliegt und du seinen platz einnimst ???
 
nein ich wollt es nur mal zeigen !!!!
(und zum teil hoffen das er rausfliegt ,wegen seiner unverschämtheit)
 
Er wird nicht fliegen , da wir ja unsere Erfahrungen mit dir schon gemacht haben @Fraucules und derjenige der uns belügt das warst ja wohl auch in der Vergangenheit du oder ???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom