- Reaction score
- 0
@Kilinator:
Darf ich dich mal fragen was du hier zu suchen hast? Dies ist ein Forum in dem man eine Diskussion führt. Wenn du nur Spam und rechthaberisches Getue beizutragen hast lass es doch lieber sein und geh irgendwo anderst spamen. Ich hab nichts, überhaupt nichts dagegen wenn jemand anderer Meinung ist und einem kritisiert, aber bitte begründe deine Aussagen doch bitte. Am besten du nimmst nochmals einen Neuanfang und besuchst nochmals den Kindergarten. Hier diskutieren Leute, die andere Meinungen akzeptieren können, vielleicht machste mal ein eigenes Forum und diskutierst mit dir selber.
Wenn du andere schon als dumm bezeichnest, solltest du vorher vor deiner eigenen Tür wischen, nicht nur wischen sondern mal echt wegräumen im grossen Stil...
Keine Ahnung was in dir vorgeht aber sowas kann echt nicht sein.
Aber deine Sig sagt mir mehr als tausend Worte, hätte meine Ausführung auch sein lassen sollen
Darf ich dich mal fragen was du hier zu suchen hast? Dies ist ein Forum in dem man eine Diskussion führt. Wenn du nur Spam und rechthaberisches Getue beizutragen hast lass es doch lieber sein und geh irgendwo anderst spamen. Ich hab nichts, überhaupt nichts dagegen wenn jemand anderer Meinung ist und einem kritisiert, aber bitte begründe deine Aussagen doch bitte. Am besten du nimmst nochmals einen Neuanfang und besuchst nochmals den Kindergarten. Hier diskutieren Leute, die andere Meinungen akzeptieren können, vielleicht machste mal ein eigenes Forum und diskutierst mit dir selber.
Wenn du andere schon als dumm bezeichnest, solltest du vorher vor deiner eigenen Tür wischen, nicht nur wischen sondern mal echt wegräumen im grossen Stil...
Keine Ahnung was in dir vorgeht aber sowas kann echt nicht sein.
Aber deine Sig sagt mir mehr als tausend Worte, hätte meine Ausführung auch sein lassen sollen

. Ich bin auch kein fan von diesen show-transportfahrzeugen, aber die leute kaufen sie trotzdem ohne ende - auch hier bei uns (cayenne, touareg, X5, usw.).
), und für mich auch mehr als japanische. Es ist eben nur ein benz ein benz, da ist der unterschied schon sehr groß, und es ist auch nur ein BMW ein BMW - und ein porsche ein porsche. Alle verbreiten ein eigenes flair und da kommt kein japaner mit - und ein franzose sowieso nicht, auch wenn er es versucht, indem er seine ganzen karosserien bei pininfarina designen lässt (die immer wieder aufs neue glanztaten vollbringen).
, hingegen bei SUVs etc. wohl eher höher. Zudem ist es einfach so, dass je größer der motor, umso mehr kommt es auf die fahrweise an. Und da vor allem amerikanische fahrzeuge vermehrt auf benzin als auf diesel setzen, ist es sehr erstaunlich, was für verbrauchswerte diese wagen mit solch einer motorisierung mit benzin schaffen. Da hinken eher andere hinten nach.