Die UBZ hat einen neuen Coder

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Gute Nachrichten: Wir haben endlich einen neuen Coder für die UBZ gefunden. Christian aka PhorkysXT wird absofort diesen Job übernehmen. Willkommen im Team :welcome

Auch wird blowfish vom Clan Fight7Club uns beim coden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danke auch an ihn für seine Mühen.



MFG Daniel
 
Jau, :welcome auch von mir ^^
 
Freut mich das hier zu lesen
UBZ hat immer spaß gemacht, hoff es wird sie bald wieder geben :wink
 
ui, ein Thread über mich ! Was für eine Ehre.
Da ich keine Lust hab alles über mich zu schreiben, schaut einfach bei cnc-inside.de in der User Datenbank mein Profil an *werbung*
 
Respekt das es geklappt hat einen neuen Coder zu finden. LG HF Phork : )
 
Welcome PhorkysXT, du machst das schon, ich freu mich schon voll auf die neue UBZ hp =)
 
und wie lang dauerts noch so ungefähr? 5 monate oder ne woche oder wie oder was??
 
Back
Top Bottom