- Reaction score
- 0
Ahoi,
ich wollte mir für Win Xp media center edition eine neues design holen. also bei google
"windows xp designs" eingegeben und folgendes gefunden: Klick
schwupps runter geladen und installiert. allerdings sah die windows oberfläche nach der
installation noch genau so aus wie vorher. jedenfalls hab ich es dann wieder deinstalliert
und seit dem sind die icons auf dem desktop riesengroß (wie man es aus dem
abgesicherten modus bei win 98 o.ä. kennt)...naja das ist aber noch nicht alles. ich
kann icq, den internet explorer, sowie games nicht mehr öffnen. wenn ich auf die icons
klicke passiert nix, sie werden lediglich "transparent". wenn ich dann das nächste icon
anklicke wird dieses transparent und das vorher angeklickte wird wieder "normal".
systemsteuerung kann ich übrigens auch nicht mehr öffnen.
wenn ich z.B. HL2 starten will sagt windows mir, dass die anwendung auf grund eines
problems geschlossen werden muss...ich beschreibe hier alles so genau, weil ich
wirklich kein plan hab, was passiert ist! hier steht auch, dass das transformieren
probleme mit sich bringen kann Klick
Meine Frage: Was muss ich machen, damit alles wieder wie vorher wird???

ich wollte mir für Win Xp media center edition eine neues design holen. also bei google
"windows xp designs" eingegeben und folgendes gefunden: Klick
schwupps runter geladen und installiert. allerdings sah die windows oberfläche nach der
installation noch genau so aus wie vorher. jedenfalls hab ich es dann wieder deinstalliert
und seit dem sind die icons auf dem desktop riesengroß (wie man es aus dem
abgesicherten modus bei win 98 o.ä. kennt)...naja das ist aber noch nicht alles. ich
kann icq, den internet explorer, sowie games nicht mehr öffnen. wenn ich auf die icons
klicke passiert nix, sie werden lediglich "transparent". wenn ich dann das nächste icon
anklicke wird dieses transparent und das vorher angeklickte wird wieder "normal".
systemsteuerung kann ich übrigens auch nicht mehr öffnen.
wenn ich z.B. HL2 starten will sagt windows mir, dass die anwendung auf grund eines
problems geschlossen werden muss...ich beschreibe hier alles so genau, weil ich
wirklich kein plan hab, was passiert ist! hier steht auch, dass das transformieren
probleme mit sich bringen kann Klick
Meine Frage: Was muss ich machen, damit alles wieder wie vorher wird???

yuuuhuuuu ein wunder der technik!