Die Post -.-

Reaction score
3
Stinkt !

DHL 24 Stunden Dienst... vonwegen.

Freitag bestellt, Samstag ist nichts gekommen... Dann war Sonntag.... & heut ist wieder nichts gekommen >.<
Ich könnte die Leute grade wieder auseinander nehmen.
-.-

Das Geld für den Dienst werd ich bestimmt nicht bezahlen.

So, hab zuende geheult.

DHL.... Mensch, guck doch mal Nachrichten >_<

ja ok, die derzeitige Lage bei DHL hat wohl nichts mit dem Paket zu tun, aber ich wollte es mal erwähnt haben

Die Post ist geldgeil!
Dies ist jedoch nichts neues also, wen wunderts!

hast du denn ne Bestätigung bekommen das die Ware losgeschickt wurde? wäre ja auch möglich das der Fehler da nicht bei DHL liegt sondern bei deinem Händler :P den Sonntag kannst du kaum zählen da stehen auch bei der Post in der Regel die Bänder still, das Samstag noch nichts gekommen ist kann soweit ich weiß z.B. auch mit der Zeit zusammenhängen wann du bestellt hast bzw. wann dann das Paket in Auftrag gegeben wurde - weiß ich jetzt nicht genau aber beispielsweise wäre möglich das die bestellung bis 16 uhr hätte aufgegeben werden müssen

Wie das in Sachen 'nicht bezahlen' ist musst du selber recherchieren :P mag sein das es da irgendeine Art Erstattung gibt wenn die Ware verspätet ist, wenn nicht wirds allerdings drauf hinauslaufen das du entweder zahlst, oder dein Paket nicht bekommst :P

Vielleicht hat er auch in den USA bestellt... und in den USA wird DHL aufgelöst ^^

Bestätigungsmail bekommen, dass das Paket unterwegs ist. Kann auch online gucken wo es sich grade befindet/befinden sollte :anime

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
07.11.08 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
07.11.08 18:36 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
08.11.08 04:16 Zustell-Paketzentrum 21 Hamburg
08.11.08 20:00 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
10.11.08 08:21 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
10.11.08 14:09 --------------

Beim letzten Punkt war einfach ein leeres Feld. also bei 14:09 nice nice ^^

Joa das nenn ich Service

Jo hatte ich auch schonmal, hab immer im Internet nachgeschaut da war das Ding dann ewig lang in Hamburg. Dann war ich einen Tag den ganzen Tag zu Hause und hab das Paket verfolgt und dann stand irgendwann da "Empfänger benachrichtigt". Da bin ich runter und durfte einen Zettel aus meinem Briefkasten fischen daß ich mein Paket dann abholen könnte. Supi. :)

Über son Zettel hätte ich mich ja gefreut^^ auch wenn das Paket vllt bissl groß ist um es nach haus zu tragen.

Bei uns ist es derzeit noch schlimmer. Es gibt schon derben Personalmangel und jetzt wolen die weitere 9000 Jobs streichen. Pakete kommen bei mir überhaupt nichtmehr an die muss ich immer selbst holen. Bei einem Freund hat der Postler einfach das Paket vor der Türe liegen lassen und das hat er dann aufgerissen gefunden.

Scheiß Post

Aiiii wie geil.

Anruf bei der Posthotline

Illu wählt die Nummer.
Dann wurd ich erstmal per Pc Stimme informiert das alle Gespräche mit den Postmitarbeitern von einem Trainer mitgehört werden um die Postleute weiterzu bilden in Sachen Service.
.
..
...
Melodie erscheint.
döp däp döp däp döp döp däp... utzz utzz
weitere 4 min später utzz tata utzz
Mitarbeiterin:
Hallo, herzlich Willkommen bei der Post Hotline bla bla bla. was kann ich für Sie tun?
iLLu:
Guten Tag, Ich hab ne Frage zu einer einem Paket was schon seit Samstag bei mir sein sollte.
Mitarbeiterin:
Oh, dann sagen sie mir bitte mal Ihren Namen.
iLLu:
Jan XXXX
Mitarbeiterin:
Hallo Herr XXXX.
iLLu:
Ich habe am Freitag etwas bestellt & den DHL 24 Stundenservice in anspruch genommen, trotzdem ist mein Paket immernoch nicht bei mir, können sie mir da weiterhelfen?
Mitarberin:
Wann haben sie denn bestellt?
iLLu:
Freitag...
Mitarbeiterin:
Okay Paketnummer bla bla bla
....

nach ca weiteren 3 min sinnloses gelaber endlich ein erfolg

Mitarberin:
Ich habe hier ein Eintrag gefunden von ihrer Poststelle.
iLLu:
Der wäre?
Mitarbeiterin:
Das Paket wurde ausgeliefert
gg wp no re.

.....
.....
.....

Sie würde sich drum kümmern, dass mein Paket hier ankommt.
Sie ruft mich morgen wieder an.

Ich könnte kotzen... aber wenigstens muss ich nix für den Versand bezahlen^^

Yeah ! ich darf mein Paket heute abholen.
Die Wartezeit hat ein Ende.

Ein Zettel auf dem steht: "Ihr Paket ist uns leider verloren gegangen, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und hoffen, dass sie weiterhin ein treuer Kunde von uns bleiben!"

Back