• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Philosoffen stellen sich vor...

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
DiE PhIlOsOfFeN

Wer sind wir? Was machen wir? Was wollen wir? Warum gerade wir?

So, fangen wir mal an...

Wir sind ein Multigaming Clan, der sich hauptsächlich mit Command & Conquer und Americas Army beschäftigt.
Mittlerweile sind wir seit einem halben Jahr dabei, und das doch recht erfolgreich.
So, jetzt natürlich die berechtigte Frage, warum bei uns joinen und nicht in einem anderen Clan.

Ganz einfach:

"Die Philosoffen" stehen für gemeinsames Spiel unter Gleichgesinnten. Ihr kennt das, selten Zeit regelmäßig zu zocken, wegen Studium oder Beruf, keine Zeit euch regelmäßig bei einem "Training" zu melden und ihr wollt auch nicht von einem herschsüchtigen möchtegern Leader rumkommandiert werden. Alles was ihr wollt, ist ab und zu, in geselliger Runde, dem ein oder anderen intressanten Gesprächsthema, bei einem Glas Rotwein ein wenig daddeln. Klar, denn mit anderen zusammen zu zocken macht immer mehr Spaß als alleine.
Erkennt ihr euch in eben gesagten wieder und seit ihr jenseits der "Twenteen"-Grenze? Dann seit ihr bei uns genau richitg!

Na, Interesse geweckt? Hier noch ein paar Eckdaten...

-> Eigenes Portal (Klick!)
-> TS-Server mit 20 Slots
-> 2.ter TS Server für Wars
-> Nette Member zwischen 20 und 40
-> aktive Community
-> Liga-Aktivität
-> mehrmals die Woche freiwilliges Train
-> Train-Partner
-> Eigener Gameserver für AA : O (Public)
-> Aktuelle News
-> Nen übereifrigen Site-Admin

Würde mich über einen Besuch auf unserer Homepage (http://www.die-philosoffen.de) und dem ein oder anderen Eintrag in userem GB/Forum freuen.

Bis dann auf dem Schlachtfeld!

-][DP][-LuCiFeR
 
Back
Top Bottom