Die Obama Täuschung

Na geh. "Neue Weltordnung" wenn ich das schon höre. Müssen wir diese ganzen Ami-Rechtsextremen-Weltverschwörungstheorien durchkauen?
 
Na geh. "Neue Weltordnung" wenn ich das schon höre. Müssen wir diese ganzen Ami-Rechtsextremen-Weltverschwörungstheorien durchkauen?

Ach hol einfach SonGohan der muss sein Selbstbewusstsein jetzt eh mal wieder aufpolieren. Da ist sowas genau richtig, da kann er nicht viel falsch machen :)

@topic: In der Tat hält einen schon die Beschreibung davon ab weiter zu gucken weils dann wahrscheinlich eh nur wieder so ein New-World-Order-Schwachfug sein wird. Argumente für und gegen sind in diversen Verschwörungsthreads zu finden.
 
Keine Lust/Zeit für den Kindergarten. Desweiteren ist mein Selbstbewustsein seit Jahren intakt.

Zum Thema daher: Bullshit und siehe Vorposter.
 
Last edited:
Man sollte nie zuviel auf zweifelhafte Informationen dritter geben . Schliesslich geht die Welt für die Zeugen Jehovas auch des öfteren mal unter .
 
Na geh. "Neue Weltordnung" wenn ich das schon höre. Müssen wir diese ganzen Ami-Rechtsextremen-Weltverschwörungstheorien durchkauen?

wenn ich deinen beitrag schon lese ... du weiß noch garnich worums geht aber lädst hier schon deinen gedanklichen müll ab :ugly

M&M's sind geschwängerte Smarties! Verschwörung!!! :D

stfu plz :anime

Man sollte nie zuviel auf zweifelhafte Informationen dritter geben . Schliesslich geht die Welt für die Zeugen Jehovas auch des öfteren mal unter .

was ist denn deiner meinung nach daran zweifelhaft ? zweifelhaft sind eher die medien vom axel springer verlag bzw. allgemein 95% der deutschen medien die immer den selben einheitsbrei für die hartz4 bevölkerung schreiben...

ich will nicht persönlich kritisieren, sondern nur das was ihr da schreibt und euch dazu animieren ma nachzudenken und euch anderen meinungen zu öffnen...

ahja und obama ist mMn auch nur eine marionette wie alle anderen davor, nur mit einem besseren image und er ist schwarz LOL

http://www.stern.de/politik/ausland...engert-bushs-ueberwachungsgesetz-1547202.html skandal imo...
 
lol

also ich hab hier nur gepostet, weil ich den film ziemlich interessant fand. es ging mir nicht darum zu diskutieren. das ist den usern hier selbst überlassen ob sie diskutieren möchten, oder nicht. in erster linie wollte ich zeigen, dass obama anscheinend doch nicht so das gelbe vom ei ist wie viele denken.

es werden sehr interessante fakten aufgezählt wie z.b. die sehr fragliche und gegenteilige umsetzung der wahlversprechen obamas.
oder die macht und der einfluss der bilderberg gruppe hinter obama.

was man davon glauben möchte, bleibt jedem selbst überlassen. in dem film werden fakten und theorien ganz klar voneinander getrennt aufgeführt
 
Hey, der Mann heißt Hussein mit Zweitnamen, das ist quasi der Beweis! Hussein = Böse. -> Obama = Böse. Viele Muslime heißen Hussein -> Muslime sind böse! Viele Muslime leben in Deutschland -> Deutschland ist böse! Wenn Deutschland und Obama böse sind,... dann muss Obama Deutscher sein!

Gott, ich liebe Kausalketten! :ugly

*edit*
Danke an Masher für die Richtigstellung ;)
 
Last edited:
Hey, der Mann heißt Ossama mit Zweitnamen, das ist quasi der Beweis! Ossama = Böse. -> Obama = Böse. Viele Muslime heißen Osama -> Muslime sind böse! Viele Muslime leben in Deutschland -> Deutschland ist böse! Wenn Deutschland und Obama böse sind,... dann muss Obama Deutscher sein!

Gott, ich liebe Kausalketten! :ugly



Der Beweis:
35746-Obama%20Merkel%203.jpg
 
Total Dumm.... Globale Erderwärmung durch die Menschen sei Quatsch behaupten die im Video wtf... so ein Schwachsinn.


Stimme aber mit vielen dingen voll und ganz zu. Obama wurd fett gehypted und setzt jetzt sogar die Bush Politik stärker fort als Bush selba !
 
Dafür, dass er jetzt nicht mehr so gehypt wird (im Gegenteil...von der Bevölkerung sogar teilweise abgelehnt wird), macht ihn nun umso interessanter. Er versucht die Gesundheitsreformen durchzuboxen...und das will natürlich eine grosse Mehrheit der Bevölkerung nicht. Diejenigen ohne Krankenversicherung sollen weiterhin daran leiden..so die weitverbreitete Ansicht.
Ausserdem werden nun dank Obama keine Raketen in Polen stationiert *Winke Russland...Wir hoffen Busch hat euch nicht zu stark verärgert*


Death to Amerika! [Diese Grussformel wird sich bald mal durchsetzen!^^]
Death to Amerika!
 
Hey, der Mann heißt Ossama mit Zweitnamen, das ist quasi der Beweis! Ossama = Böse. -> Obama = Böse. Viele Muslime heißen Osama -> Muslime sind böse! Viele Muslime leben in Deutschland -> Deutschland ist böse! Wenn Deutschland und Obama böse sind,... dann muss Obama Deutscher sein!

Gott, ich liebe Kausalketten! :ugly

Barack Hussein Obama
 
Hey, der Mann heißt Ossama mit Zweitnamen, das ist quasi der Beweis! Ossama = Böse. -> Obama = Böse. Viele Muslime heißen Osama -> Muslime sind böse! Viele Muslime leben in Deutschland -> Deutschland ist böse! Wenn Deutschland und Obama böse sind,... dann muss Obama Deutscher sein!

Gott, ich liebe Kausalketten! :ugly

woher kenn ich das? xD
 
Total Dumm.... Globale Erderwärmung durch die Menschen sei Quatsch behaupten die im Video wtf... so ein Schwachsinn.


Stimme aber mit vielen dingen voll und ganz zu. Obama wurd fett gehypted und setzt jetzt sogar die Bush Politik stärker fort als Bush selba !

total dumm zu sagen, dass der mensch am klimawandel schuld ist, aber ist okay - du gehst wahrscheinlich noch zu schule und kriegst da die standartmeinung häppchenweise serviert.

man weiß weder wie wolken (ein nicht zu unterschätzender faktor) das klima beinflussen noch wie es sich mit der bindung von kohlenstoff im boden verhält... bis der mensch das klima versteht und aussagen über zukunft und zusammenhänge treffen kann vergehen noch viele jahre... aber eine gute sache hat der ganze irrsin, der mensch entwickelt effizientere technologien =)
 
Argh, ihr Schweine. Über politische, historische und technische Fehleinschätzungen hätte ich diesmal einfach nur wegsehen und herzhaft gelacht. Aber eine Verleumdnung des Klimawandels tut mir ganz dolle weh, wie so ziemlich jeden Klimaforscher oder Klimaschützer, egal ob aus den theoretischen oder praktischen Bereich. Wir verstehen unsere Erde und das Klima ziemlich gut. Es ist nachgewiesen das die aktuelle(!) Erwärmung auf den Menschen zurückzuführen ist. Das dollste Argument ist immernoch das es ja schon immer einen Klimawandel gab, natürlich gab es den, hatte aber eher Gründe wie die Entstehung unser Lebensfähigen Atmosphähre, Kontinetalverschiebung, lokale Ökologische Katstrophen, externe Einflüsse ect. Ist ungefähr genauso als wenn man sagt, auch vor den Menschen sind Tiere ausgestorben. Natürlich ist das so, trotzdem rottet der Mensch ganze Spezies aus.

Ach Mensch, warume juckt mir das eigentlich immer so in den Fingern, ich wollte doch eigentlich nichts dazu schreiben........

Insbesondere ist es ein Paradox warum gerade die bösen Weltverschwörer die sich das Öl unter die Nägel reißen wollen, uns nun gerade von den Klimawandel überzeugen wollen. Kein Profit mehr aus den Öl? Oder etwa die heimliche Sicherung für die Grundvorausetzungn der Massenprouktion von Halbleitern. Illuminaten Photovoitaik Monopol?

Ein ganz brauchbarer Artikel zu den Thema: http://www.pik-potsdam.de/~stefan/klimahysterie.html

Von einen ernstzunehmenden Wissenschaftler, der es nicht nötig hat sich selbst zum Experten zu erklären.

So und nun Schluss mit diesen geistigen Dünnschiss. Sonst werd ich kirre.
 
Back
Top Bottom