Die Mod "Das IIIte Zeitalter"

Joined
Apr 15, 2006
Messages
3
Points
0
Hallo liebe Community
Ich dachte ich gebe euch hier und jetzt Einblick in die fazinierende Welt des IIIten Zeitalters. Wir sind ein große Team, dass an der wohl größten und atemberaubenden Mod arbeiten die für SuM2 geplannt ist. Wir selber hätten auch nie gedacht, dass wir so eine Beteiligung der Community erfahren dürfen und so haben wir beschloßen nicht nur unsere Community zu erweitern, sondern auch unser Team. Denn wir brauchen noch so viele Leute wie wir kriegen können. Also wenn ihr Erfahrungen im Bereich Skinnen, Modelln oder anderen Dingen habt und Interesse an einem großen Projekt habt, dann schaut einfach mal rein:

http://sumiimod.su.funpic.de/include.php?path=start.php

Geplannt sind 8 Völker und viele andere Optionen, sowie Helden und Einheiten. Doch dies ist nur der Anfang. Denn es sind 7 Add-ons für die Mod geplannt, wodurch MASSEN an neuen Völkern und Einheiten kommen werden.
Freuen uns auf eure Besuche.
Euer Modding-Team "Das IIIte Zeitalter"
Erlebt ein Mittelerde wie ihr es noch nie gesehen habt
 
"wodurch MASSEN an neuen Völkern und Einheiten kommen werden"

Jo, Massen an Völkern und Einheiten, die im Endeffekt doch alle fast identisch sind und wovon man wahrmutlich 2/3 weglassen könnte, ohne viel zu verlieren -.-
 
naja toll, die Dinger mögen vielleicht nen anderen Namen und ne andere Grafik haben, aber du kannst mir nicht im Ernst erzählen, das du es hinbekommst, das sich zB die Grundinfanterie aller Völker unterschiedlich spielt. Egal ob das ein Ork, ein uruk, Haradrim-Soldat, Rohan-Bauer oder Gondor-SChwertkämpfer ist....
Letzten Endes wird es immer darauf hinauslaufen, das sich die Einhieten mehrere Völker stark ähneln, oder das sich die Werte stark unterscheiden und das Balancing dann Probleme macht...
 
Is es in Mittelerde so?
Ich denke nicht...
Es ist auch dort so, dass vieles sich ähnelt und schwertkämpfer haben auch fast alle. Da wir also auf Film und Buchnähe bauen, werden wir eher die Story und die Möglichkeiten bejubeln.

Wenn du ein Problem mit der Mod hast, musst du sie ja nicht fertig machen Chriz!!! Du weißt gnau wieviel Arbeit dadrin steckt. Gut jedem seine Meinung, aber es gib auch Leute die anders denken als du und dann brauchst du ja nich alles schlecht zu machen was wir machen.
 
Geplannt sind 8 Völker und viele andere Optionen, sowie Helden und Einheiten. Doch dies ist nur der Anfang. Denn es sind 7 Add-ons für die Mod geplannt, wodurch MASSEN an neuen Völkern und Einheiten kommen werden.
Viel Spaß mit Balancing. Das erinnert mich an ZH ^^
 
Back
Top Bottom