Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,359
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist ein Steinbutt?" Fritzchen antwortet: "Ein ganz flacher Fisch." Lehrerin: "Und warum ist der denn so flach?" Fritzchen: "Weil er Sex mit einem Wal hatte." Empört geht die Lehrerin mit Fritzchen zum Direktor, und erzählt ihm die ganze Geschichte. Da fragt der Direktor: "Wieso machst du solchen Mist?" Fritzchen: "Ich kann auch nichts dafür, wenn die Lehrerin so dumme Fragen stellt, sie hätte besser gefragt warum der Frosch so große Augen hat." Direktor: "Warum hat der denn so große Augen?" Fritzchen: "Na, der hat das Ganze doch gesehen!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
und die giraffe hat auch nicht umsonst ihren langen hals. alte spannerin!
 
Back
Top Bottom