Die Exarchen haben mich gesandt

Joined
Sep 25, 2009
Messages
47
Points
0
Hallo

ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem DoW2 clan und so auf euch gestoßen. Ich habe noch keine hohen Skill-Level (level 8 mit tyraniden, level3 mit eldar) was aber hauptsächlich an meinem alten internetanbieter liegt (die verbindung war so schlecht das ich immer gekickt wurde). zZ bin ich noch in einem anderen clan, da dort aber die aktivität gegen 0 geht, würde ich gerne wechseln.
kurz zu mir: ich bin 20, komme aus leipzig, habe schon DoW1 gespielt und spiele außer dow noch gerne l4d, wic und sins of a solar empire.

ich würde gerne noch von euch wissen, wie ihr es mit clanwars und training haltet (häufigkeit,intensität) und wie ernst der clan ist, weil sowas wie in meinem alten cs clan wollte ich nich (jeden tag 5 stunden training und reallfe ist nebensächlich is einfach nich richtig).
 
Hmm, wie bist du den auf uns gekommen? In welchem CS-Clan hast du den gespielt das du jeden Tag 5Stunden Training hattest?
 
Den Clan gabs nur ein Jahr. Nen Kumpel von mir war Clanleader dadruch bin ich beigetreten. Auf euch gekommen bin ich durch googeln.
 
Es gibt bei uns keine festen Trainingszeiten. Meisten sind wir gegen Abends aktiv, aber auch schon mittags. D.h., einfach aufm Teamspeak kommen und losmoschen, wenn Zeit ist. RL geht bei uns vor.
Wir sind auch in der ESL vertreten, aber wenn du dazu keine Lust hast, musst du dich auch darum nicht kümmern.
Wenn es wirklich ernst werden sollte, werden dann auch feste Trainingszeiten vereinbart, aber nur für einzelne Gruppen, die in der ESL spielen. (Bzw. trainen die von sich aus^^)

Ansonsten willkommen bei uns - schau doch einfach in unseren TS vorbei, dann sehen wir weiter.
 
Und wie siehts mit clanwars aus? weil iwo für trainieren wäre cool. in meinem derzeitigen clan spiele ich endwar und da wird es nie nen war geben also is das training eigentlich umsonst. ich würde morgen auf euren ts kommen so nachmittags weil ich bin umgezogen vor ein paar wochen und meine eltern kommen morgen entsprechend muss ich die butze nen bissle auf vordermann bringen. ich bräuchte nur ma eure ts daten und bei wem ich mich melden muss.
 
Also, TS-Daten sind hier im Forum zu finden.

PS: Dein Schreibstil ist für mich hart zu lesen...
 
80.190.208.17:8820

Wende dich einfach an mich, AnilinerMuMu oder Exti-X, die werden dir schon weiterhelfen. Ja, für Clanwars sind wir auch gerne zu haben, bisher fand ich aber kein Clan, der es gerne mit uns aufnehmen möchte :D Nur in der ESL Ladder, hatten sie den Mut dazu ^^
 
Alles klar. ich wende mich morgen nachmittag an euch oder ihr kontaktiert mich per x-fire (stormrider1989).
 
x-fire ? wir dich kontaktieren? wenn du zu uns willst? Ich glaube nicht mein freund :)
 
x-fire ? wir dich kontaktieren? wenn du zu uns willst? Ich glaube nicht mein freund :)

und schon wieder einer der dich von anfang an nicht leiden kann :D

sers wb re usw...

@thommy... da fehlen einfach ein paar punkte und kommas ;)
 
Wieso schon wieder??? kann mich noch einer nich leiden?weill dann brauch ich ja garnich mitmachen.
 
Ich bin die Stimme der Vernunpft und spreche die weisheiten des Gättlichen Deva aus!!!!
 
benni...sein arzt hat gesagt wir sollen ihm immer recht geben ^^
 
Ich war heute das erste mal auf eurem TS server und habe auch ein erstes spiel absolviert. das teamplay und auch der rest hat mir sehr gut gefallen (auch wenn ich teilweise nich wusste, wie ich Exti-X jetz helfen sollte). ich würde mich daher gerne beim clan bewerben und fragen, wie man in die trialphase kommt.
 
mit deinem ersten post bist du quasi trail geworden :D

Ansonsten willkommen bei uns - schau doch einfach in unseren TS vorbei, dann sehen wir weiter.

wie schmidi schon schrieb ^^ trailzeit sind 2 normalerweise bei guter teilnahme 2 wochen. ansonsten musst nur nen antrag auf freischaltung fürs interne stellen und schön spielen.

mir ist außerdem nicht mehr zu helfen und das war ja nch nicht mal richtig gespielt :D
mit SM bin ich der oberste vll noob ^^
 
Back
Top Bottom