• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die ersten neuen Titel des Command & Conquer Soundtracks

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Das vierte hat mir noch am besten gefallen. Allgemein fehlt mir irgendwie wumms in der Musik.
Man könnte die auch nehmen um zu chillen oder so.
 
Ja der ist auch nicht schlecht:wub

Bleib aber bei mein Battle Theme^^

Von mir aus können sie es auch direkt so übernehmen! Naja vllt. noch einmal ordentlich Mixen dann passt das schon:o
 
Ick habe den Sountrack auf der Platte, und habe auch öfter mal die Mukke vom Spiel ausgemacht und den Soundtrack im Shuffle laufen lassen. :) Geht auch wenn der Soundtrack von irgendein Spiel nicht so gefällt...
 
Hey schick du den einfach eine Mix Version:ugly

Also ich würde es bestimmt hören:awesome:
 
Der Musik aus Generals das Wasser zu reichen dürften den guten Leuten von VG extrem schwer fallen :D

Die Musik wurde ja sogar in einigen Dokus verwendet.
 
Die Soundtracks passen erstaunlicherweise sehr gut zum Spiel.
Fühlt sich nicht wie die Vorgänger an und plätschert vor sich hin.

Edit:
Der Musik aus Generals das Wasser zu reichen dürften den guten Leuten von VG extrem schwer fallen :D

Die Musik wurde ja sogar in einigen Dokus verwendet.

Musik wird nur in Ausnahmefällen im eigenen Studio gemacht, VG gibt also eigentlich nur vor wie das Ergebnis aussehen soll... aber naja.
Btw. Trevor Morris und Steve Jablonsky haben auch wundervolle Arbeit beim CnC3 Soundtrack (und KW) geleistet.
Renegade March, Alien Substance, Crimson City und Mechanical Mind sind einfach hammer.
 
Last edited:
Das vierte hat mir noch am besten gefallen. Allgemein fehlt mir irgendwie wumms in der Musik.
Man könnte die auch nehmen um zu chillen oder so.

Ja, das ist so 0815 Hintergrundmusik - nicht schlecht, aber nichts was sich einprägt oder was man sich außerhalb des Spiels anhören würde...

Ich bin ja für 90er Jahre Eurodance aus Hintergrundmusik... :D
 
Erst die awesome Frostbite-Grafik, jetzt auch noch awesome Soundtracks - I'm totally excited!
 
Sie sollten einfach die Soundtracks aus Generals übernehmen, die waren genial.
 
Joa, ist in Ordnung. Aber der Soundtrack kann nicht dem Soundtrack aus dem ersten Teil das Wasser reichen. Bill Brown wird es wahrscheinlich, leider, nicht sein und ich denke den Unterschied würde man auch hören und wenn er es doch ist, dann ist es aber eine ziemlich bescheidene Arbeit im Vergleich zu seinen Werken aus dem ersten Teil. Nummer Drei geht gar nicht. Zwei und Vier sind gut.

Aber insgesamt fehlt mir einfach die Struktur in allen Liedern.

Ich bin auf die anderen Tracks gespannt.
 
Back
Top Bottom