• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Erde im Wandel der Zeit

Gefällt euch die Idee?

  • Ja

    Votes: 5 71.4%
  • Nein

    Votes: 2 28.6%

  • Total voters
    7
Joined
Apr 14, 2010
Messages
41
Points
0
Hallöchen,

hier einmal ein paar VIP Bilder die den Verlauf von C&C5 erklären sollen.

Dies war vor Beginn des dritten Tiberiumkrieges der aktuelle Status der Tiberiumverseuchung dies dürfte wohl jeder kennen.

183054_137216343010929_100001676932641_218818_1018691_n.jpg


Der Sieg der GDI über Nod und die Scrin führte aber leider der Erde grossen Schaden zu, durch den Einsatz der Ionenkanone auf den Prime Tempel der Bruderschaft in Sarajevo.

183962_137216366344260_100001676932641_218819_128604_n.jpg


Durch die Fertigstellung des Tiberium Controll Netzwerks konnte das Tiberium von der Erdoberfläche fast vollständig verdrängt werden.
Und es konnte wieder begonnen werden die verwüsteten Zonen wieder Lebensfähig gemacht zu werden.

183234_137216313010932_100001676932641_218817_6023181_n.jpg





Nach dem Versagen des TCN breitete sich das Tiberium mit einer gewaltigen Geschwindigkeit wieder auf dem gesamten Planeten aus.
Viele Millionen Menschen (und andere Lebewesen) starben quallvoll, die Menscheit kämpft um Ihr überleben und "andere" um Erhalt ihrer Macht.

180405_137298749669355_100001676932641_219320_3696923_n.jpg




Falls Ihr Vorschläge und oder Kritik habt dann immer her damit :D
Immerhin ist dies ein Fan Projekt, von Fans für Fans... Friede durch Macht!!! (das musste Ich noch unbedingt irgendwo unterbringen xD )




Legende:

- Blaue Zonen = Tiberium frei
(Blue Zone = Tiberium free)


- Gelbe Zonen = leichte Tiberium kontamination
(Yellow Zone = less Tiberium contamination)


- Rote Zonen = Tiberium verseuchte Gebiete ohne Menschliches/Tierisches Leben
(Red Zone = Tiberium Infested Area without Human/Animal Lifeforms)


Info: die Blauen Bereiche in den Meeren ist eine neue Art des Tiberiums xD

(Thread aus dem HQ con CHAOS)
 
Warum versagten die TCN so sehr?

Was mich jedoch am stärksten verwundet ist, dass das Tuberium sich nun ganz anders und an anderen Stellen ausbreitet als es bisher der Fall war. Könntest du (bzw. das C&C5 Team) mehr erklären, warum das Tiberiurm sich 2085 gerade derart verbreitet hat, warum die GDI-Hauptstädte zur roten Zone wurden, es gar keine blauen Zonen mehr gibt?
 
Was ist sind das für Blaue Streifen die bei 2085 in den Meeren sind. Blaue Zonen?
 
Also das ist so.

die blauen Stellen in den Weltmeeren ist eine neue Tiberiumart. Nach C&C4 wurden die Meere rekutliviert und das Wasser füllte sich wieder auf. Als das Tiberium wieder auftauchte, entstand eine neue Art . Das Tiberium, was in den Weltmeeren gekenntzeichnet ist.

Das Tibeirum verbreitet sich anders und so zahlreich, weil das TKN aufgegeben hat. die Erde wurde von innen sozusagen vom TIberium aufgefressen. Bis es wieder an die Oberfläche kam. Und das Tiberium schlägt am meisten da zu, wo die TKN-Hubs und Hauptleitungen waren.

Die ehemaligen roten Zonen sind amBesten weggekommen, weil dort am meisten Schutzmaßnahmen ergriffen wurden.
 
Ah also sowas wie das Wasser-Tiberium aus Tiberium Sun - Firestorm. Fein das mochte ich immer sehr gerne. ;)

Wird das Voraussichtlich auch Auswirkungen auf das Spiel selbst haben?
 
Es war mal vorgesehen Wasserkampf und Tiberium-Wasserabbau einzuführen. Was aber schwer umzusetzen ist. Und deswegen erst mal überlegt wurde, ob man es erstmal lässt.

Als Community-Projekt und als Vorschlag an die Entwickler sollte es aber enthalten sein. Wasser soll eine Rolle bekommen.
 
Wasser hat eine rolle, units kommen ned rüber !

Tiberium war schon immer ohne wasser und sollte so bleiben , sonst ist einfach nur ra game , das ist der große unterschied bei denen (wasser und kein wasser)
 
Wasser hat eine rolle, units kommen ned rüber !

Tiberium war schon immer ohne wasser und sollte so bleiben , sonst ist einfach nur ra game , das ist der große unterschied bei denen (wasser und kein wasser)

Ne ich meine nicht ob das Wasser eine Rolle hat sonder ob das Tiberium IM Wasser eine hat. Muss jetzt auch nicht unbedingt so sein das man das Tiberium im Wasser auch Ernten kann aber denkbar wehre es wen es dadurch Ionenstürme auf dem Wasser gebe das Flugeinheiten die Flugeinheiten beschädigen. Würde ich befürworten den so können bestimmte regionen nicht Überflogen werden.
 
Ja. Das Wasser sollte nicht so sein wie in RA3 natürlich. Ich glaube da wäre ich genauso empfindlich wie alle anderen hier. Sowas gehört nicht in Tiberium rein. Aber wenn man es düster genug macht mit genügend peitschenden Wellen und Stürmen, dann macht das doch Spaß glaube ich. :P

Das Tiberium entwickelte sich unterhalb der Erdkruste weiter und kam dann an den bemalten Stellen wieder heraus. Das Meer-Tiberium sollte wertvoller sein als das blaue und daher eine Ressource sein, die jeder für sich beanspruchen wollte. Auch mal ne idee war, eine Unterwassermap einzuführen, wo man unterwasser um eine Basis kämpfen muss, die ein Meeres-Tiberiumvorkommen aberntet oder sowas.
 
ja schon klar aber ich mein das allgemein (wasser gehört dort nicht rein als map design klar als game play mit base bauen drauf nein ) dann könnt ihr es redalert 4 nennen die fraktionen sind im vergleich gleich xD

ja wellen ,wasserfall,strudel etc ok aber keine base xD

Ioenensturm darf ned fehlen der hat mir bei tw gefehlt ,scrin konnte ihn zwar aber die meldung ( Ionensturm nähert sich ,war einfach kult xD ) hat gefehlt
 
Warum macht ihr nicht einfach Unterwasserlevels?
Eine Besiedlung des Meeresbodens ist bestimmt billiger als die Leute auf den Mond zu schießen. Andere Texturen auf die Landschaft, weichere Formen, optischer Filter drauf evtl. -- fertig!
 
Back
Top Bottom