- Reaction score
- 36
Die besten Schulstreiche der UFler
Zu meiner Schulzeit gab es einen der ungern zum Frisör ging und recht lange Haare hatte.
Einige Leute sagten ihm immer dass er doch mal zum Frisi gehen sollte.
Eines Tages war er dann tatsächlich dort.
Daraufhin gingen 2 ins Sekretäriat und machten mit den Sekretärinnen klar dass sie eine Durchsage machen müssen
was dann auch genehmigt wurde.
Und in der ganzen Schule war zu hören:
"Achtung achtung dies ist eine Durchsage! [Vorname Nachname] war beim Frisör !!!"
*Fluchtgeräusche* *man hört Sekretärin fluchen* *ganze Schule applaudiert*
Zu selbigem Thema haben die beiden später eine CD veröffentlicht.
1. Lied: [Vorname Nachname] war beim Frisör
2. Lied: Schnitzelsau
DAS Kult-Lied, viele von euch werden es noch kennen (hab ich ja damals jedem geschiggt lol) es geht um eine etwas dickere Schülerin die sich selbst aber nicht dick fand (psychische Störung ?)
3. Lied: Wann wird [Nachname]´s Auto mal gewaschen ?
Auf die Melodie von "Wann wirds mal wieder richtig Sommer", auch ziemlich genial.
4. Lied: Wir saufen
Auf die Melodie von "wir kiffen" 16 min Version in der jeder Schüler vorkam lol
5. Lied
Da unser Kult-Kunstlehrer mit der ultratiefen Stimme und nem "Kopf wie ne Melone" abgesetzt wurde und wir stattdessen eine junge Nachwuxxlehrerin (hochmotiviert...) bekamen war dies ein übelster Diss-Song alla Aggro-Berlin der auch nur als Hidden-Track drauf war, ich seh grad ich hab die zensierte Version wo er garnet drauf is lol
Jedenfalls gehts darum dass der alte Lehrer zurück soll für unsre Klasse, das hätte auch fast geklappt
ABER irgendein Vollidiot hat das Lied nem Lehrer vorgespielt und so hat´s die neue Rektorin (die kam frisch aus der Ausbildung und hat noch gebrannt) mitbekommen und wollte die 2 vom Abi ausschliessen, hat die CD VERBOTEN (lol) jeder sollte seine Kopie vernichten
und sie mussten sich offiziell entschuldigen.
Naja am Abi durften sie am Ende doch teilnehmen.
Track 6:
Ja wir haben ein Idol
Es geht wieder um den Alki Lehrer
NaJA DIE CD war ziemlich das beste was unser Jahrgang zustande gebracht hat, wie wars bei euch so, damals auf der Skolla ?`
Zu meiner Schulzeit gab es einen der ungern zum Frisör ging und recht lange Haare hatte.
Einige Leute sagten ihm immer dass er doch mal zum Frisi gehen sollte.
Eines Tages war er dann tatsächlich dort.
Daraufhin gingen 2 ins Sekretäriat und machten mit den Sekretärinnen klar dass sie eine Durchsage machen müssen
was dann auch genehmigt wurde.Und in der ganzen Schule war zu hören:
"Achtung achtung dies ist eine Durchsage! [Vorname Nachname] war beim Frisör !!!"
*Fluchtgeräusche* *man hört Sekretärin fluchen* *ganze Schule applaudiert*

Zu selbigem Thema haben die beiden später eine CD veröffentlicht.
1. Lied: [Vorname Nachname] war beim Frisör
Und auch den Haarwuchs musst du stoppen
sonst wirst du niemals eine poppen
[...]
da werd ich lieber zum voyeur
bevor ich gehe zum Frisör
2. Lied: Schnitzelsau
DAS Kult-Lied, viele von euch werden es noch kennen (hab ich ja damals jedem geschiggt lol) es geht um eine etwas dickere Schülerin die sich selbst aber nicht dick fand (psychische Störung ?)
Zwar fies aber nur geil, hier wurden auch keine Namen genannt und da sie sich nicht für fett hielt fühlte sie sich eh net angesprochen.Sie frisst am liebsten Schnitzel pur
und scheisst total auf die Figur
3. Lied: Wann wird [Nachname]´s Auto mal gewaschen ?
Auf die Melodie von "Wann wirds mal wieder richtig Sommer", auch ziemlich genial.
4. Lied: Wir saufen
Auf die Melodie von "wir kiffen" 16 min Version in der jeder Schüler vorkam lol
Wir hatten auch nen Alki als Lehrer aber dem sein Name wurde geändert, den Spitznamen kannte aber auch jeder.Selbst nach enormem Bierverzehr
will Schüler X nicht zum Frisör![]()
5. Lied
Da unser Kult-Kunstlehrer mit der ultratiefen Stimme und nem "Kopf wie ne Melone" abgesetzt wurde und wir stattdessen eine junge Nachwuxxlehrerin (hochmotiviert...) bekamen war dies ein übelster Diss-Song alla Aggro-Berlin der auch nur als Hidden-Track drauf war, ich seh grad ich hab die zensierte Version wo er garnet drauf is lol
Jedenfalls gehts darum dass der alte Lehrer zurück soll für unsre Klasse, das hätte auch fast geklappt

ABER irgendein Vollidiot hat das Lied nem Lehrer vorgespielt und so hat´s die neue Rektorin (die kam frisch aus der Ausbildung und hat noch gebrannt) mitbekommen und wollte die 2 vom Abi ausschliessen, hat die CD VERBOTEN (lol) jeder sollte seine Kopie vernichten
und sie mussten sich offiziell entschuldigen.Naja am Abi durften sie am Ende doch teilnehmen.
Track 6:
Ja wir haben ein Idol
Es geht wieder um den Alki Lehrer
"Wer schliesst sich ins Zimmer ein ?
Und lässt nur die Kellner rein ?
Harryyyyy Nachnaaaaameee lol
NaJA DIE CD war ziemlich das beste was unser Jahrgang zustande gebracht hat, wie wars bei euch so, damals auf der Skolla ?`

das war geil aber er wurde 3 tage von der schule verwiesen