Die am seltensten benutzten Einheiten

Joined
Mar 31, 2006
Messages
1,508
Reaction score
8
Tja bald fängt eine neue Ära an mit dem Patch1.05.
Neue BuildOrders, Taktiken, Strategien, wenig genutzte Einheiten werden öfters eingesetzt etc...

Welche Einheiten sind im Multiplayer kaum eingesetzt worden?
Ich mach ma meine Erfahrungsliste:

Scrin: Devourer, Korrupter, Desintegratoren

GDI: Grenadier, Commando, BMT, RIG

Nod: Kampftrupp, Schwarze Hand, Kommando, Buggy, Flammenpanzer, Avatar, Vertigo
 
Bei Scrin werden wohl alle Units gespielt .. Ich spiele sehr gerne Devourer .. (die leidr schwach sind im vergleich zu den scorps ..)

Die Flops sind wohl der Flametank, Schwarze Hand und der Avatare ..

Die Grenadiere sind auch recht selten am start ..
 
LOL?
Devourer? Benutz ich in jedem Game.
Corrupter? Ebenfalls
Desis? Sowieso.

Also bei scrin ist eigentlich alles dabei, nur dem Mami benutz ich kaum *g*

Nod auf jeden Fall Flame Tank und Black Hand, Avatar auch, der Rest ist brauchbar, Vertigo werden auch benutzt ^^

Bei GDI das RIG und der Commando.
 
Würde mal behaupten normale Infanterie... hab noch nie gesehen wie einer mehr als 2 Infanteriesquads gebaut hat :p
 
Scrin wird eigentlich wirklich alles benutzt, Tripod+Koruppter wers kann geht ab
Nod: so ziemlich jede inf einheit auser Shadows, Avatar Flame Tanks, Commando
Gdi: Rig, Orca, Grenadiere, Commando

Mutanten sind auch nicht so der Renner...
 
hab noch nie nen visc gesehn... aber die kann man ja auch ned benutzen ;)

finde dass sniper und allgemein MCVs eher selten "benutzt" werden
 
Das mit den MCV liegt wohl eher daran, dass das Spiel eh meistens verloren ist, wenn der mal weg ist^^
 
Warum redet ihr hier eigentlich alle vom GDI Commando? Nod hat auch einen und im Vergleich zu dem von GDI ist der bzw. die wirklich nutzlos und wird nie gebaut.
 
Scrin: Gunwalker (außer Mirror) selten sonst wird alles benutzt
Nod: Commando, Flametank, Blackhand, Avatar, Strahlenkanone selten
GDI: Grenadier, RIG, Juggernaut selten, Kommando selten, Sniper selten und Zone Trooper (außer der Drop)
 
Scrin: Devourer, Korrupter, Desintegratoren

Also Desis sind eigentl. auf zb. TA die ersten Einheiten die ich benutze meinste wie du man damit die Kräne/Kraftwerke/Explorer der Gegner zerstören kannst
 
MCVs z.B. seh ich eigendlich recht häuftig. und sei es nur deswegen, weil ich meines zusammen packe und mich damit von A nach B bewege...

und ansonsten kommt es halt immer auf den gegner an. dem "shadow rush" begegne ich z.B. immer wieder, ing. rush ist auch recht beliebt, avatare bau ich selber gerne und viel. mamuts und juggernauts seh ich auch oft!

den buggy von nod find ich auch total klasse! vor allem am anfang gegen inf kann man mit dem echt auftrumpfen!
zonetrooper und sniper sind auch keine seltenheit.

ich finde, dass EA es bis jetzt wirklich gut geschafft hat die einheiten zu balancen. es gibt keine "non plus ultra" kombination, b.z.w. jeder gamer hat irgendwie seine eigene, auf die er schwört... so scheint es mir jedenfalls.
 
naja aber nur wenn man schnell genug ist. gegen inf braucht man doch den ein oder anderen buggy, oder venom...
 
Vertigo selten ?
Ich als NOD spieler nutze die immer, baue 2 Flügplätze und bevor Venoms kommen erstmal die 8 Vertigos plazieren.
Die können herrlich anrückende GDI Verbände aufweichen oder auch hübsche Angriffe auf Raffs fliegen :)
 
stimmt kombi nicht. scrops allein reichen o_O

Scrops allein reichen nicht zumindest gg Scrin ... da Shock Trooper die Scorps sehr schnell zerlegen können... darum scheitern sehr viele "möchte gern tankrusher" an Scrin weil sie nix gg Inf/Air mitschicken
 
Back
Top