Die Alpha ist live!

Schade das C&C parallel raus kommt. Sonst hätte ich das Game ihr auf jeden fall als neuen Titel für mich gesehen.
 
Schade das C&C parallel raus kommt. Sonst hätte ich das Game ihr auf jeden fall als neuen Titel für mich gesehen.
Lexi hohl dir PA, vertrau mir ;).

Apropro Freezy wie siehts aus macht mal ne Partnerschaft mit den PA Studios, dann ist noch nicht alles verloren :(.
 
Da stimm ich dir sogar mal zu! Partnerschaft FTW für gratis Goodies und Zeug. :D
 
Wir sind bereits in Gesprächen :p

@Lex: Wieso kannst du nicht beides zocken? Wirst dir ja nicht nur 1 Game im Jahr holen können ^^
 
Schade das C&C parallel raus kommt. Sonst hätte ich das Game ihr auf jeden fall als neuen Titel für mich gesehen.

Also ich weiß jetzt von Generals und Planetary Annihilation uuungefähr gleich viel. Wahrscheinlich ein bisschen mehr von Zweiterem. (War immer zu faul, mir die Streams anzugucken :D)
Und da frag ich mich, wie man da nur Richtung C&C gehen kann. :nono
 
Also ich weiß jetzt von Generals und Planetary Annihilation uuungefähr gleich viel. Wahrscheinlich ein bisschen mehr von Zweiterem. (War immer zu faul, mir die Streams anzugucken :D)
Und da frag ich mich, wie man da nur Richtung C&C gehen kann. :nono

Also wenn ich mich nach Erscheinung viel und laut mit gleichgesinnten Beschweren möchte, halte ich C&c schon für die bessere Titelwahl. :D
 
Back
Top Bottom