Die Afrikaner

Joined
Nov 10, 2007
Messages
3,692
Points
255
Schwimmt ein Afrikaner über den Nil.
Da kommt ein Krokodil angeschwommen und frisst den Afrikaner auf.
Es schafft den Afrikaner bis zum Kopf zu verputzen.

Erschöpft legt sich das Krokodil an den Strand um aus zuruhen, der Kopf des Afrikaners schaut immer noch raus.

Da kommt ein Schiff voller Touristen vorbei gefahren.
Sagt der eine Tourist zum anderen:

"Da, schau se dir an die
Afrikaner...nix zum fressen
aber nen Schlafsack von LACOSTE!!!"

--------------------------------
Also ich fand den amüsant^^
 
Last edited:
Lol, der ist gut. Das Einzige was störte ist dass ich dachte der letzte Satz gehöre noch zum Witz.
 
Gehört er doch auch - genau so wie unter keinem guten Laura Witz :lol.lol:top fehlen darf!
 
Hab den Witz Gestern im Freundeskreis erzählt und ich war den ganzen Abend der strahlende Held und konnte alle Frauen haben.
Danke Baracuda :top
 
Back
Top Bottom