Diablo II - LADDER RESET am 25.06.2007

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Am 25.06.2007 startet die nexxte Runde Diablo 2 alle Leiter Chars werden zu Nicht Leiter Chars:

Wir werden die Diablo II Ladder am 25. Juni 2007 reseten, eine neue Ladder Saison beginnen und einen frischen Start für all jene, die auf den Ladder-Realms spielen, ermöglichen. Die aktuellen Ladder-Charaktere werden dabei alle in den Non-Ladder-Bereich verschoben und der Ladder-Bereich wird mit einer vollkommen leeren Rangliste wiedereröffnet, auf der sich jeder neue Held verewigen kann. Probier eine neue Charakter-Variante aus, erlebe Abenteuer mit deinen Freunden und versuche als erster Spieler überhaupt auf deinem Realm Level 99 zu erreichen. Die Server werden während des Ladder-Resets für ungefähr vier Stunden offline sein. Sobald der genaue Zeitplan für den Reset festgelegt wurde, werden wir diesen im Battle.net Status Forum bekanntgeben.

Endlich ist es also soweit! Blizzard

Kein Joke guckt auf www.indiablo.de
 
:? Oje, meine 3 Ladderchars :knife :cry Mir gehts ja nicht darum irgendwie auf 99 zu kommen (da hätt ich eh nie die Zeit und die Lust für), sondern einfach um die Menge an möglichen offenen Spielen und auffindbaren Items, was ja beides in Laddergames um einiges höher ist, wie bei Non-Laddergames.
 
Ich lösch bis auf einen alle Chars behalt das beste und fang neu an....^^
 
:O meine schönen hcl chars :( naja wenigstens brauch ich mir keine sorgen mehr machen das was abläuft
 
hm mist...
aber lust neu anzufangen hab ich net :/
das war es wohl mit d2 für mich :D
w8 for d3
 
ach kommt schon mein clan spielt auch weiter, teils ladder teils nonladder ich werd 2 gleisig fahren :)
 
Non Ladder spielt so gut wie niemand. Es gibt Spielrestriktionen und sonst auch keinen Anreiz. Da kann man auch gleich ins OpenBnet gehen. Dupes und Nervbots wirds auch weiterhin geben. Ich kann dem Reset leider nichts positives abgewinnen.
 
Back
Top Bottom