• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo 3 - Für Deutschland zensiert!!

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



In Deutschland wird D3 nur zensiert verkauft werden durch unsere ach so tollen Prüfstellen und Gesetze -_-

So sollen die Bluteffekte entweder umgefärbt oder komplett entfernt werden.

Bleibt zu hoffen das es eine 16er und 18er Version gibt..

http://diablo3.ingame.de/
 
Sie streben eine 16er an und eine 18er wirds hier wohl nicht zu kaufen geben. Muss wohl wieder Österreich herhalten mit den Beliefern :/
 
Mh, also wenn dann sollen sie lieber das Blut entfernen als umfärben. Ich warts mal ab aber vermutlich wirds dann eh der UK Import werden.
 
schätze mal man wird sichs eh bei blizz runterladen können :)
 
UK Import und dann das deutsche Sprachpaket drüber und fertig ^^
 
Bisher konnte man im BNet Account nachdem man den CD Key registriert hat einmalig seine Sprachversion auswählen. Bezweifle aber aufgrund der verschiedenen Versionen dass das bei D3 immer noch gehen wird.
 
Naja wird doch sicher mal wieder nen Anti-Zensur Patch geben, davon bin ich überzeugt.

Dann kommt der drauf und gut is.:)
 
wird aber dauern..

naja, aus österreich bestellen.. paar tage dann isses da, np.
 
Version aus Österreich ist auch auf Deutsch, oder?
Hab noch nie Spiele ausn Ausland bestellt :o
 
Die Programmieren das ja sogar so, dass das Blut abschaltbar bzw entfernbar ist, von daher isses wahrscheinlich auch nicht besonders schwierig das wieder anzuschalten, bzw wieder einzufügen, da macht Blizzard uns das ja wenigstens einfach :D
 
Wirds halt von Österreich geholt ^^ Mit ihrem Zensurwahn schadet Deutschland nur sich selbst.
 
Hoffentlich werden dort die Politiker in Zukunft nicht von den deutschen Politikern angesteckt und ebenfalls mit den "Killerspiele" Slogan eine art Deutsche FSK/USK/Bpjm gründen *g
 
Da bleibt einem echt die Spucke weg. :z Aber Doom 3 bleibt unzensiert, ja nee, is' klar (nur mal als Vergleich). Dann heißt's auch bei mir Österreich oder UK :)
 
Eure Gesetze bringen uns Geld. Find ich gut^^

Womit "verdient" Österreich wohl mehr Geld durch den deutschen Staatsbürger?

Mit dem Versand diverser Computerspiele oder der unsäglichen 130 km/h-Begrenzung auf den Autobahnen?
 
Naja, eher durch die Autobahnvginette. Aber das Thema ist das eher Off-Topic ;)
 
Vergesst die Schweiz nicht! MouH!

Aber wozu sollte sich ActivionBlizzard die Mühe machen, eine Alpenversion wie in L4D von Valve rauszubringen. Haben sie für Cod4 und 5 auch nicht getan...also lohnt sich nur eine Englische/Amerikanische Importversion.
 
Back
Top Bottom