• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

diablo 2 page 1.11B

Joined
May 19, 2002
Messages
1,675
Points
0
neuer page bei diablo

bei einer HP habe ich gelesen das damit alle cheater wieder ohne cheats dastehen :D

desweiteren sind 2 bugs behoben

einer wo spiele bei großen partys net abstürzen

und einer wo das runenwort peace (o man oft beim slöldner benutzt)

ebenfalls das spiel nichtg abstürzt

jetzt machts den legit spielern wieder spass :D

gruß mucky
 
das is ja ma ne gute nachricht ^^ jeder patch ist gut für diablo 2 besonders gegen cheater. Das Game macht wieder richtig fett fun :)
 
hatte mich heute schon gewundert als ich mich einloggte und die patch meldung kam ^^
 
War das net infinity?

Naja es sind jedenfalls wichtige Bugs behoben und man kann theoretisch wieder zocken wenn man will.

Ist die Ladder denn auch reset?

edit: 1.11b =| 1.11 :?
 
stefros said:


Ist die Ladder denn auch reset?

edit: 1.11b =| 1.11 :?


1.11 wurde auf 1.11b gepatched wegen den oben genannten 2 problemen die das game crashen ließen, ein weiterer positiver effekt ist das der "funktionierende" maphack ( nein nicht der wo die acc´s gebannt wurden) wieder nicht funktioniert

nein reseted wurde nicht
 
Back
Top Bottom