Deutschland vs Serbien

Reaction score
0
Duetschlan hat 1:0 verloren :-(
der Schiedsrichter hat gelbe Karten verteilt wie noch was
Klose bekommt rot -_- und ich und ein paar Freunde sind ausgerastet

Fands auch ziemlich gay, immerhin war ich nicht im Club, das wäre doch ziemlich peinlich mit Deutschland Flagge, Schminke, Hanzkette und Kap. : D

Hat Deutschland bis her nicht immer ein Spiel verloren (WM & EM) ?

Der Schiri hat echt lächerlich gepfiffen.
Kedhira an die Latte.
Poldi schießt 7 Schüsse + Elfmeter daneben.
Nja aber sie haben auch mit 10 Männern besser gespielt und halt einfach auch vielPech gehabt.
Ist eig jz keine Tragödie, denn gegen Ghana werden sie gewinnen, nur wirds dann wohl nur der 2. Platz und müssen deswegen dann halt wahrscheinlich gegen England spielen.

der schiri die dumme sau hat gepfiffen wie beim frauenfussball:rot

dit is nunmal nen körperbetontes spiel und kein mau mau:O

trotzdessen hat deutschland janz gut gespielt, außer poldi hat mir nicht gefallen, zu viele chancen vergeben!!!:anime

der schiri die dumme sau hat gepfiffen wie beim frauenfussball:rot

dit is nunmal nen körperbetontes spiel und kein mau mau:O

trotzdessen hat deutschland janz gut gespielt, außer poldi hat mir nicht gefallen, zu viele chancen vergeben!!!:anime

ja und vor allem der Elfmeter das war ziemlich bitter

Seid Ihr echt zu blind für das Sportforum oder hat das andere Ursachen?

Genau, der Schiedsrichter ist Schuld. Und der schlechte Rasen und der Podolsky und die Vuvuz.

Habe auch gehört dass die Sternenkosntellation ungünstig für die Deutschen war. Ausserdem hat sie eine südafrikanische Hexe verflucht. Der Wind war auch ungünstig.

Nur die deutsche Mannschaft, die war nicht schuld, die hat sich mindestens 5-6 Tore verdient, aber wenn sich die ganze Welt gegen einen verschwört, wer soll da noch gewinnen? Grausames Schicksal. Aber wenn man die Arschkarte hat, bleibt einem nichts anderes übrig als die Hose runterzuziehen.

Ich find's schön wie Deutschland immer ganz Wien vereint. Heute war die Schönbrunner Straße wieder voll mit Türken und Serben, die zusammen den Sieg über Deutschland feiern.

Türken in Wien ? Wie ist den das passiert ? :D

Ey, ich wohn im Bezirk mit dem größten Ausländeranteil von Wien.

Ich find's schön wie Deutschland immer ganz Wien vereint. Heute war die Schönbrunner Straße wieder voll mit Türken und Serben, die zusammen den Sieg über Deutschland feiern.

Hehe ja, da liegen sich dann Serben und Kroaten in den Armen, Türken und Israelis, Japaner und Chinesen, CIA und Al Kaida. Sowas belebt die Stadt wie kein anderes Ereignis :D

Ey, ich wohn im Bezirk mit dem größten Ausländeranteil von Wien.

Und du bist auch einer von ihnen, einer von den Ausländern da! :kek

Wo sind denn jetzt eigentlich die ganzen Leute die begeistert SEEEEERRRBIIIIIEEEEEEEN rufen oder sich über das Spiel freuen und Threads aufmachen wie "OMPFG!!! DEUTSCHLAND EPIC FAIL LOL!!!!!!!"? Wo sind sie jetzt? Na? ^^

Ihr mit eurem Plastikpatriotismus...

Back