Deutsche Hotkey-liste

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Hat irgendjemand von euch eine komplette Liste der deutschen Hotkeys?
Wäre sehr nett wenn Ihr sie hier reinposten könntet.Hab leider nichts bei Google gefunden, immer nur die englische Version.
 
Aber es gibt doch auch bestimmte Tasten kombinationen die Ich nicht kenne .z.B. gibt es ein Trick wie man seine Einheiten zum vormarsch bewegen kann? Also das die Einheiten alles angreifen was Ihnen in den Weg kommt, oder Signalfeuer,oder Angriff erzwingen usw. Was kann man allses so aus seiner Tastatur rausholen?, das würd ich gern wissen.:)
 
Attack-Move mit T oder Strg+Rechtsklick
 
Nice,gibt es sonst noch irgendwelche versteckten tricks die nicht im Spiel stehen? haben die F tasten irgendeine bedeutung?
 
Kannst glaube immer noch wie in SC1 auf den F-Tasten Kartenpositionen speichern.
 
Echt?, cool aber sowas mein Ich, wie soll man sowas wissen wenn man noch nie ein SC- teil gespielt hatt.Aber ich find es nett von dir das du dich dazu äußerst, will nicht wissen wie lange es sonst dauert sowas herrauszufinden^^
 
Kann man keine Kartenposis mehr speichern oO
 
nen blick auf die minimap reicht ja wohl auch immerhin is nen zealord so groß wie nen haq auf der karte :D
 
wär mal coll wenn blizz. ne liste raus giebt was, was genau macht, aber ich denk mal bei releas wird das dabei sein
 
Was macht eigendlich die Leertaste genau , kann das hir jemand mal bitte erklären?
 
Ich finde die qwert Hotkeys ziemlich genial. Bei SC musste man einmal quer über die Tastatur greifen und so weiß man bei jeder Rasse, welcher Hotkey was ist.

Nur Angriff ist unglücklich gewählt.
Bin immer noch dabei, immer a zu benutzen, weil ich das einfach gewohnt bin.
Ansonsten mit STRG Rechtsklick wusste ich noch nicht, muss ich mir mal angewöhnen^^
 
ich habe mal ne frage bezüglich der gebäude in einer gruppe
bei der englischen version (die ich benutzte) ist es so das das zuerst hinzugefügte gebäude überhand hat nun muss man nur die gruppe anwählen und dann kommt meinetwegen die robotics zuerst aber man kann die anderen gbäude leider nicht mit einer taste "rausbekommen" somit muss man dann die gebäude in der gruppe anklicken
ich frage desshalb weil ich gesehen habe das hasuobs so spielen und xlord sind beides deutsche wenn ich mich nicht irre und ich glaube nicht das die iwas anklicken wollen ^^

zur verdeutlichung nochmal wenn ich die robotics nicht haben will die ich aber dann bekomme kann ich keine units z.b aus dem stargate auswählen ...

naja is das bei der deutschen version anders?
 
Back
Top Bottom