Detroit Metal City

Joined
Oct 22, 2002
Messages
11,561
Points
300
Souichi Negishi hat sein ländliches Heimatstädtchen verlassen um in Tokyo zu studieren. Er träumte davon eines Tages Mitglied in einer trendigen Pop-Band zu sein.

Ein paar Jahre später hat er es schließlich ins Musik-Business geschafft. Allerdings nicht ganz so wie er es sich erhofft hat. Statt in die Fußstapfen von ABBA & Co. zu treten ist er jetzt Leadsänger der Death Metal Band 'Detroit Metal City'. Diese Musikrichtung trifft nun überhaupt nicht seinen Geschmack, aber Job ist halt Job.

Weil ihm das alles ein wenig peinlich ist versucht er das außerhalb der Arbeitszeit vor seinen Freunden und Bekannten geheim zu halten. Dummerweise tritt seine Arbeits-Identität zunehmend auch in seinem Privatleben zum Vorschein und dies meist zum falschen Zeitpunkt.

Mich hat die Serie bisher ganz gut unterhalten können.
happy.gif


Ein Trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=2Q7i8AISGkc
 
Back
Top Bottom